[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Bodo11 schrieb:
hör auf die Onkels

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

ich habe noch einen bug gefunden ich kann nicht damit faxen mit dem letzten update ging es glaube ich ......auch nicht


Faxen machen sollst du damit auch nicht.:razz:

Bis auf die kleinen bekannten Dinge läuft sie gut. Spritverbrauch ist auch in Ordnung.
 
bis bald hiro

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

ja auch der co2 Ausstoß ist ok

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Tuxy hat uns auch verlassen Voice was sagst du dazu??
lg
 
Ich verstehe das nicht. Ich komme mit der Rom gut klar. Heißt ja nicht umsonst Nightly. Da können eben immer die einen oder anderen Überraschungen passieren.
 
Hahaha, man könnte ja meinen ich hab mein Handy weg geschmissen und tele wieder mit kabel und wählscheibe ;)
Hab doch nur die ROM gewechselt und lese hier noch feissig mit, will doch von den Onkels noch was lernen:D
 
Tuxy schrieb:
Hahaha, man könnte ja meinen ich hab mein Handy weg geschmissen und tele wieder mit kabel und wählscheibe ;)
Hab doch nur die ROM gewechselt und lese hier noch feissig mit, will doch von den Onkels noch was lernen:D


Du bist vor Angst geflüchtet vor der 4.4.2 vom Maclaw. Stell dich den Fehlern wie ein Mann. :tongue:
 
Nicht vor maclaw, die slim ist auch von ihm;)
Sondern vor den nervigen updates jeden Tag, das ist der eine Punkt den die slim voraus ist! Wäre das bei der 4.4 auch so mit funktionierenden updates dann kommt die wieder ins spiel:D
 
Das einzige was richtig nervend ist das er immer noch nicht OTA implementiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
[quotewill doch von den Onkels noch was lernen][/quote]
dann musst du auch auf das was die Onkels sagen auch hören wir werden dich beobachten Tuxy
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

Das einzige was richtig nervend ist das er immer noch nicht OTA implementiert hat.
soll ich das mal machen Voice??
 
So ich bin wieder auf meiner stock... Cm11 geht garnicht finde ich... Da waren die slim, cm10.1 und cm10.2 besser aber die saugen wie blöd am Akku...
 
kann ich nicht nachvollziehen matze aber ich akzeptiere deine Entscheidung
lg
 
Bodo11 schrieb:
dann musst du auch auf das was die Onkels sagen auch hören wir werden dich beobachten Tuxy
lg

Jawohl Onkel Bodo!
 
Bodo11 schrieb:
[quotewill doch von den Onkels noch was lernen]
dann musst du auch auf das was die Onkels sagen auch hören wir werden dich beobachten Tuxy
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:


soll ich das mal machen Voice??[/QUOTE]


Sollst du :razz:
 
ich werde es lernen und dann wenn ich es kann baue ich dir das in der Rom ein Voice ich weiß nur noch nicht wie lange ich brauchen werde es zu lernen
lg
 
Ich gucke mir auch immer was an weil mich Dinge nerven die fehlen. Irgendwie ist 4.4.2 ... ich sag mal ein wenig komisch . Jetzt nicht schlecht oder so. Aber da sind die Dinge noch verdrehter als unter 4.3.1
 
ja aber ich denke das wird schon ich gebe mac die Chance und bleibe noch bei der 11er,Voice
 
danke schön ich ziehe mir die cam mal runter und lade sie im mini hoch
 
Mach irgendwie nix beim mini. Außer das es "schärfer" aussieht. Oder sehe ich jetzt schlecht?;)
 
macht nix bis garnix
 
Also entsorgen.:p
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten