HirogenX
Philosoph
- 3.055
Kann das sein, dass der low volume bug wieder da ist. Ich muss bei Anrufen immer erstmal leise und dann wieder laut machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ne ist klar jetzt ist es noch meine aber wenn matze die CC mal fertig hat wollt ihr Galgenstricke sie alleNe is klar. Du bist ja schlimm mit deiner CC.
HirogenX schrieb:Kann das sein, dass der low volume bug wieder da ist. Ich muss bei Anrufen immer erstmal leise und dann wieder laut machen.
Bodo11 schrieb:
und voice willst du mir nicht veraten wie du es hin bekommen hast???Ne, mir reicht eher Symbol und Prozent aus 4.3.1. Die cClock habe ich mir mitten draufgeklatscht. Die ist nicht zu übersehen.
warum stellst du nicht unter einstellungen oberfläche statusleiste dann akkustand icon landscape ein voice dann haste das Akkusymbol und darin enthalten die %Na ich suche noch die Anzeige aus 4.3.1. ich kriege echt Kreise in den Augen wenn ich Kreis und Prozent sehe.
HirogenX schrieb:Also wenn ich mir bei xda durchlese, was da alles für Bugs auftreten nur seit gestern, da frag ich mich ernsthaft. Ich bau mir jetzt die slim wieder drauf. Da kommt wenigstens nicht jeden Tag ein Update mit neuen Fehlern
1+++...aber es gibt doch noch keine posts nach dem heutigen release..-
Sonst muss man auch oft abstriche machen, wer schreibt, viele neue, unerfahrene, die einfach drauf los flashen, von anderer ROM kommend nicht wipen etc..
m.