[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Kann das sein, dass der low volume bug wieder da ist. Ich muss bei Anrufen immer erstmal leise und dann wieder laut machen.
 
Ne is klar. Du bist ja schlimm mit deiner CC.:D
 
Mach dir endlich die neue 11er druff,man

Der ursprüngliche Beitrag von 17:59 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

ich schaue gleich mal hiro ob ich das bügchen auch habe
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:00 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

was ist denn big optimization p. #4 (last)???????????????????????????

Der ursprüngliche Beitrag von 18:01 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

Ne is klar. Du bist ja schlimm mit deiner CC.:D
ja ne ist klar jetzt ist es noch meine aber wenn matze die CC mal fertig hat wollt ihr Galgenstricke sie alle
 
HirogenX schrieb:
Kann das sein, dass der low volume bug wieder da ist. Ich muss bei Anrufen immer erstmal leise und dann wieder laut machen.

Japp der ist da..
 
Bodo11 schrieb:



Ne, mir reicht eher Symbol und Prozent aus 4.3.1. Die cClock habe ich mir mitten draufgeklatscht. Die ist nicht zu übersehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp hat sich wieder eingeschlichen das bügschen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:09 Uhr ergänzt:

Ne, mir reicht eher Symbol und Prozent aus 4.3.1. Die cClock habe ich mir mitten draufgeklatscht. Die ist nicht zu übersehen.:D
und voice willst du mir nicht veraten wie du es hin bekommen hast???
 
[...]

Danke Dir für den Hinweis auf die richtige Seite im Forum.
Auch Danke an die restlichen Kollegen für die Ideen.
Seit einer Woche habe ich alle möglichen Verwandten zum weihnachtlichen Besuch. Daher nur wenig Zeit um alle Möglichkeiten zu testen. Werde heute Nacht mal die Lösungen vom Forum testen. Im Moment habe ich fix ne Rom der Telekom aufgespielt. Bin also nicht mehr in der großen Not.
Trotzdem very vielen muchas gracias Danke sehr! :blink: :biggrin:
Ist echt ne geile Seite hier!!!!!!! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich suche noch die Anzeige aus 4.3.1. ich kriege echt Kreise in den Augen wenn ich Kreis und Prozent sehe.
 
Na ich suche noch die Anzeige aus 4.3.1. ich kriege echt Kreise in den Augen wenn ich Kreis und Prozent sehe.
warum stellst du nicht unter einstellungen oberfläche statusleiste dann akkustand icon landscape ein voice dann haste das Akkusymbol und darin enthalten die %
lg
 
Gefällt mir nicht. :razz:
 
dir kann ich auch garnix recht machen dann verrate mir jetzt wie du die zeit mittig bekommen hast

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

dann sage ich dir auch wie weit ich mit dem Kernel Bau bin
 
Also wenn ich mir bei xda durchlese, was da alles für Bugs auftreten nur seit gestern, da frag ich mich ernsthaft. Ich bau mir jetzt die slim wieder drauf. Da kommt wenigstens nicht jeden Tag ein Update mit neuen Fehlern
 
du musst auch was wagen hiro ich kann dir nur von meiner Erfahrung mit der 11er sagen das sie ihr Arbeit sehr gut macht

New release (20131228) of SlimROM for S3 Mini is available!
 
HirogenX schrieb:
Also wenn ich mir bei xda durchlese, was da alles für Bugs auftreten nur seit gestern, da frag ich mich ernsthaft. Ich bau mir jetzt die slim wieder drauf. Da kommt wenigstens nicht jeden Tag ein Update mit neuen Fehlern

...aber es gibt doch noch keine posts nach dem heutigen release..-
Sonst muss man auch oft abstriche machen, wer schreibt, viele neue, unerfahrene, die einfach drauf los flashen, von anderer ROM kommend nicht wipen etc..
m.
 
...aber es gibt doch noch keine posts nach dem heutigen release..-
Sonst muss man auch oft abstriche machen, wer schreibt, viele neue, unerfahrene, die einfach drauf los flashen, von anderer ROM kommend nicht wipen etc..
m.
1+++
 
...habe das heutige update noch nicht geflasht, da ihr von dem bug berichtetet.... Das gestrige läuft einwandfrei :)
m.
 
flash meduza löppt
 
Hau sie drauf. Läuft gut.
 
hör auf die Onkels

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

ich habe noch einen bug gefunden ich kann nicht damit faxen mit dem letzten update ging es glaube ich ......auch nicht
 
So, melde mich ab. Bin wieder mit der Slim unterwegs, ich kann mich täuschen aber ich meine, die läuft flüssiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten