[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

also ich habe die ROM im Alltags Einsatz und habe noch keine probs mit gehabt ich bin mehr als zufrieden damit
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 11:55 Uhr ergänzt:

ja ich habe alle Googleplay dienste die ich nicht will runter von der Rom mit TB du musst aber einen neuen supersu drauf machen der hauseigene von Maclaw ist zu altbacken dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn man jetzt den Googleplay Dienst deinstalliert dann geht der Playstore nicht mehr das ging bei den anderen Version trotzdem noch...
 
matze6989 schrieb:
Deinstalliert ihr die Googleplay dienste bei 4.4.2? Bei der 4.2.1 ging das aber jetzt zickt der bei mir.

Ist Windows-like nun ins System "assimiliert" - hier aus einem Beitrag zur Akkufresser-überwachung in KK:

"....Eine nahe liegende Vermutung wäre, dass Google Missverständnisse vermeiden möchte, was die Google Play Services angeht. Diese übernehmen immer mehr Funktionalität, tauchen aber entsprechend auch prominent in Akkustatistiken auf.

Die Play Services sind mittlerweile unter anderem für die Synchronisierung von Spielständen, das Melden der letzten Geräteposition an den Device Manager und grundsätzlich die Ermittlung von Nutzerposition und -Bewegungen zuständig dadurch sind diese häufig an oberster Stelle in Akku-Statistiken zu finden. Das Deaktivieren der Google Play Services ist grundsätzlich nicht ratsam, könnte aber durch Wakelock-Detektoren gefördert werden......"


http://www.androidnext.de/news/andr...mit-wakelocks-aufspueren-nicht-mehr-moeglich/
 
Die waren schon immer für die Synchronisation der Datenstände und Geräteposition gewesen. Aber man konnte sie vorher löschen was man jetzt nicht mehr darf. Google nervt bei klein etwas...
 
Bodo11 schrieb:
also ich habe die ROM im Alltags Einsatz und habe noch keine probs mit gehabt ich bin mehr als zufrieden damit
lg

+1 :)
m.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
matze6989 schrieb:
Na ich dachte die ist voll zuverlässig. Wurde doch mehrfach erwähnt.

Ist sie auch, jedenfalls für mich. Habe auch die ZGapps. Und Hangouts nur sekundär, nicht als Standard SMS.


.


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Die Aroma Gapps als Paket hat bei mir nicht richtig funktioniert, ZGapps problemlos.
Dismantler ist ein guter Tip!
 
Die ZGapps sind am besten . Das hab ich jetzt rausgefunden nachdem ich 5 mal ein Fullwipe gemacht hab :)
Bleibt ihr beim Standart Launcher oder doch lieber Apex oder Nova?
 
Ich hab jetzt überall den Nova drauf, damit spar ich mir die Einrichterei vom Homescreen. Außerdem find ich gut, dass man damit das Raster ändern kann und noch etliche andere Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
welchen Nova hast du denn drauf hiro???
lg
 
Bodo11: merci nochmal. mit der Camera klappt jetzt auch alles.
mit TB konnte ich zwar alles löschen (galerie und kamera), es war aber noch da. In TB wurde es dann aber nicht mehr angezeigt. :S
Ich nutze eh viel lieber den "Clean Master", der mit den super-SU rechten auch alle vorinstallierten aps löschen kann.
 
Dann nehme ich den Apex... Den hab ich mir mal als Pro version zugelegt...
 
Bodo11 schrieb:
welchen Nova hast du denn drauf hiro???
lg

Was meinst du mit 'welchen', gibt's da mehr als einen? Oder meinst du, ob ich den Prime hab? Ja, hab ich.
 
Was meinst du mit 'welchen', gibt's da mehr als einen? Oder meinst du, ob ich den Prime hab? Ja, hab ich.
danke schön das meinte ich
 
Ich nutze gerade den standard launcher hatte sonst den nova, aber mal sehen wie ed mit dem standard klappt;)
 
matze6989 schrieb:
Dann nehme ich den Apex... Den hab ich mir mal als Pro version zugelegt...

Den nutze ich ebenfalls auf beiden android-geräten. Apex hatte letztens auch ein update für kitkat :)
m.
 
iwi gefällt mir der apex pro nicht habe ihn wieder gelöscht
lg
 
Ich finde die rom läuft noch ganz schön unrund...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten