Tuxy
Stamm-User
- 109
Ich hab hangout gar nicht drauf?!? Nur die normale SMS/MMS App!
Kann das mit den gapps zusammenhängen?
Kann das mit den gapps zusammenhängen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HirogenX schrieb:Weiß auch nicht, was das soll, Google wir mir immer unsympathischer
camueller schrieb:Habe beides ausprobiert - ebenfalls erfolglos. Nebenbei habe ich mal die Service-Adresse von Samsung rausgesucht. Morgen mach ich dann Stock drauf und setze den Counter zurück.
Trotzdem nochmals vielen Dank für alle Eure Hinweise
Axel
was findest du nicht????In der Version von gestern finde ich die nicht oder ich bin grade blind
matze6989 schrieb:...Liegt das doch an Hangouts oder war das eine andere bei mir
camueller schrieb:Leider lassen sich die Änderungen von CWM-SuperSU-v0.99.zip an den File-Permissions nicht mehr rückgängig machen, ohne daß man alles selbst vorher sichert. Da bin ich jetzt aber zu faul. Mein Sohn bringt das Paket mit dem Handy gerade zur Post. Mal sehen, was der Samsung-Servicepartner dazu meint. Habe mal "Garantiefall" angekreuzt - das Handy ist knapp ein Jahr alt.
Axel
hab mein S3 mini auf Maclaw.pl CM.11.0 4.4.2 geupdatet. Das Update war kein Thema. Jetzt startet jedoch weder die Kamera, noch komme ich an google oder andere anwendungen. Diese werden einfach nicht gestartet, sondern sofort minimiert.
Spiceburger schrieb:Hallo Zusammen,
hab mein S3 mini auf Maclaw.pl CM.11.0 4.4.2 geupdatet. Das Update war kein Thema. Jetzt startet jedoch weder die Kamera, noch komme ich an google oder andere anwendungen. Diese werden einfach nicht gestartet, sondern sofort minimiert.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank