HirogenX
Philosoph
- 3.055
Das Ist aber ein TB Bug, lest mal die Bewertungen im Store
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:Wie willst dir die anschauen die hab ich mir ja selber zusammen gestellt
HirogenX schrieb:Die Jungs sind aber eigentlich fix, ich denke mal da kommt heute noch was. Ich lass das erstmal, im Moment brauch ich TB nicht
war nur ein joke von mir mit der CC.lol TitaniumBackup_6.1.4.3 macht keinen ÄrgerOkay ich biete dir auf jeden post ein dankeklick an
Mein RedenHab jetzt die 6.1.43 mit nandroid manager zurück geholt und die läuft perfekt
Na ja muss man ja nicht jedes Rom flashen. Arbeitsteilung: Einer entwickelt, andere testen. Also wir!matze6989 schrieb:Der soll mal lieber jede Woche was bringen
deskSX schrieb:...kann mit gratis TB 6.1.4.3 auch alles machen was ich will. Wenn an der ROM was Mist ist, dann teilweise das Design von CM.(Akkuanzeige) Das kannst nicht Maclaw anlasten
ja matze kannst du löschen und das Mms.apk aus Handy spielenKann das sein das bei cm11 die SMS App weg ist und Hangouts dafür da ist? Ich finde das irgendwie schade... Kann man Hangouts löschen und eine alternative aus den Store nehmen oder muß Hangouts drauf bleiben?