[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Das Ist aber ein TB Bug, lest mal die Bewertungen im Store
 
Okay. Schau ich mir mal an. Bin eigentlich mit der CM11 soweit zu frieden, aber wer weiß was man noch so findet;)?!
 
Wie willst dir die anschauen die hab ich mir ja selber zusammen gestellt :)
Das ist mir egal jetzt ist sie wieder runter hab auch keine Zeit mehr für sowas... Der soll mal lieber jede Woche was anständiges bringen und nicht jeden Tag eine Rom hochladen wo eh nichts groß passiert...
 
...bei mir ist alles gut :) Habe und werde vorerst TB einfach nicht updaten.
m.
 
Die Jungs sind aber eigentlich fix, ich denke mal da kommt heute noch was. Ich lass das erstmal, im Moment brauch ich TB nicht
 
matze6989 schrieb:
Wie willst dir die anschauen die hab ich mir ja selber zusammen gestellt :)

Es gibt da ja die ROM von Virginity mit AMJ3, die wollte ich mir mal anschauen. Habe ich bis jetzt aber noch nicht gemacht.
 
HirogenX schrieb:
Die Jungs sind aber eigentlich fix, ich denke mal da kommt heute noch was. Ich lass das erstmal, im Moment brauch ich TB nicht

...hatte ich gerade vorhin zur üblichen bereinigung nach update eingesetzt...
m.
 
Normal sollte da heute noch ein fix kommen. Die sind sonst ja auch nicht so mit Updates. Ich hab natürlich, schlau wie ich bin :D, gleich alle beide Devices geupdatet. Jetzt geht garnix mehr. Super!
 
Ich warte noch bis morgen mal sehen ob es dann eins gibt!
Bis dahin
Guts Nächtle
 
@hirogenx,

...falls du ein ROMbackup mit der letzten version vom
TB hast, kannst ja den NM zum einsatz bringen...
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn da morgen nichts kommt. Im Moment mach ich mich da nicht verrückt.
Ich hau mich jetzt erstmal hin. Gute Nacht!
 
Okay ich biete dir auf jeden post ein dankeklick an:D
war nur ein joke von mir mit der CC.lol TitaniumBackup_6.1.4.3 macht keinen Ärger
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt die 6.1.43 mit nandroid manager zurück geholt und die läuft perfekt;)
 
matze6989 schrieb:
Der soll mal lieber jede Woche was bringen
Na ja muss man ja nicht jedes Rom flashen. Arbeitsteilung: Einer entwickelt, andere testen. Also wir!
2412 funktioniert gut, kann mit gratis TB 6.1.4.3 auch alles machen was ich will. Wenn an der ROM was Mist ist, dann teilweise das Design von CM.(Akkuanzeige) Das kannst nicht Maclaw anlasten.




Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
also die rom läuft bis jetzt richtig super..keine reboots,clock freeze,etc!das einzigste was stört ist das superuser net richtig funktioniert un die fehlende launcherfunktionen...aber supersu un nova launcher lösen das problem
 
deskSX schrieb:
...kann mit gratis TB 6.1.4.3 auch alles machen was ich will. Wenn an der ROM was Mist ist, dann teilweise das Design von CM.(Akkuanzeige) Das kannst nicht Maclaw anlasten

Das mit dem TB ist anscheinend auch ein Problem von TB, wenn man sich so die Bewertungen im store von heute anguckt!
 
Kann das sein das bei cm11 die SMS App weg ist und Hangouts dafür da ist? Ich finde das irgendwie schade... Kann man Hangouts löschen und eine alternative aus den Store nehmen oder muß Hangouts drauf bleiben?
 
Schau mal in die Rom, die SMS App ist noch drin. Einfach installieren, hab ich auch gemacht. Weiß auch nicht, was das soll, Google wir mir immer unsympathischer mit ihrer Bevormundung. Ich werd mich wohl auch auf die slim zurückziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Kann das sein das bei cm11 die SMS App weg ist und Hangouts dafür da ist? Ich finde das irgendwie schade... Kann man Hangouts löschen und eine alternative aus den Store nehmen oder muß Hangouts drauf bleiben?
ja matze kannst du löschen und das Mms.apk aus Handy spielen
lg
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten