MintDrops
Dauer-User
- 405
Erste Frage, ist die IMEI noch vorhanden? Fragt dich das Mini nach dem PIN beim Start?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Voice_70 schrieb:Werfe mal *#*#4636#*#* rein.
HirogenX schrieb:@camueller :hast du ein zweites Handy zur Hand? Vielleicht ist das ja sowas banales wie ne Netzstörung.
Kann das sein, dass das Handy mal runter gefallen ist? Ich kann mir keinen Reim drauf machen, dass anscheinend lt. Status alles ok ist und du kein Netz bekommst. Irgendwie klingt das für mich nach Hardware.
EL3CTRiC schrieb:Erste Frage, ist die IMEI noch vorhanden? Fragt dich das Mini nach dem PIN beim Start?
Bodo11 schrieb:ich kann dir die CC kostengünstig anbieten Tuxy zum freundespreis
Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:
lade das mal alles runter und installiere die die 11er mal mit odin carmueller
Bodo11 schrieb:ich denke mal das dem Axel beim flashen ein fehler unterlaufen ist schau mal hier ist es genau beschrieben Axel
https://www.android-hilfe.de/forum/...covery-counter-reset-i8190-i8190n.415868.html
lg
HirogenX schrieb:Ok, war nur ne Idee. Ich hab da letztens auch ewig gebastelt bis ich rausbekommen hab, dass Vodafone am Netz rumstrickt,
Hast du mal nach dem APN geschaut, ich muss den bei mir auch immer manuell konfigurieren? Das Sim Toolkit funzt iwie nicht richtig.