[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Oh imei noch da?
 
okay vielen Dank jetzt hat es funktioniert... jetzt weiss ich wie es geht... also 2712 rauf... gibts dort den Prozessor Bug auch noch? weiss man dies schon?
bzw. reicht es dann immer noch ein neustart ohne wlan on durchzuführen?
danke und lg
 
Ne der Bug ist weg, ich habe den nicht mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Ich fahre noch mit amg4 und alles ist gut
 
superuser # hab ich ja schon im telefon menü
daher funktioniert ja auch titanium back up oder nicht?
was ist dies dann für eine app?
ja aber das in der 11er enthaltene supersu ist nicht auf dem neusten stand und damit arbeitet Titanium nicht richtig heißt du kannst so keine apps löschen deshalb http://download.chainfire.eu/372/Sup...erSU-v1.86.zip das hier chriscres nimm das auch noch moobliwifi.apk installieren einmal starten und wenn du dein Handy ausmachst oder neu startest schaltet dieses Tool dein WLAN aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chriscres
Das Problem von camueller sollte sich Hiro mal anschauen, hatte er nicht so ein ähnliches Problem beim flashen einer ROM?!?
 
Neu ist nicht gleich besser das müssen wir doch wissen.... Mac...
 
@camueller: hast du schon mal versucht, die enox revenge nochmal zu flashen? Es gibt bei einigen Probleme mit RIL, dh du bekommst keine Internetverbindung. Da ist aber offensichtlich noch keine 100%ige Lösung gefunden.
Stand nicht heute was im changelog von ril komplett neu geschrieben?
Ist denn die IMEI noch da? Aber muss ja eigentlich, wenn Baseband angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann in dem geschrieben kein Unterschied finden hiro
 
Tuxy die CC sieht echt klasse aus wow
 
Camueller dann flesch was bodo gekostet hat, mach Reboot und es sollte alles gehen, wenn nicht dann mach noch ein Reboot

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

Bodo11 schrieb:
Tuxy die CC sieht echt klasse aus wow

Wo cc? Für die 11?:)
 
@hiro:
Changelog:

CM sources updaterewritten RIL classresolved some bugs in battery improvements from last day

Das ist der changelog von heute!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Bodo11 schrieb:
Tuxy die CC sieht echt klasse aus wow

Hast du sie noch gesehen bevor ich den Beitrag gelöscht habe?!

Ist leider nur ein fake:eek:
Photoshop nachts möglich;)
 
@camueller :Wenn du ein Modem flashst musst du hinterher zweimal rebooten bevor das erkannt wird
 
Bodo11 schrieb:
ja aber das in der 11er enthaltene supersu ist nicht auf dem neusten stand und damit arbeitet Titanium nicht richtig heißt du kannst so keine apps löschen deshalb http://download.chainfire.eu/372/Sup...erSU-v1.86.zip das hier chriscres nimm das auch noch moobliwifi.apk installieren einmal starten und wenn du dein Handy ausmachst oder neu startest schaltet dieses Tool dein WLAN aus

perfekt vielen dank... na dann 2712 rauf und schau wie es klappt.... meld mich dann falls ich probleme hab falls es okay ist
 
Kurz mal ne frage. Verfolge den thread ja sehr intensiv mit.
Da ich auf mein Handy ziemlich angewiesen bin bin ich noch nicht umgestiegen da ich die cm 10.2 als sehr stabil empfinde.
Daher: lohnt sich der Umstieg schon oder lieber noch ein paar weitere Updates abwarten?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin sehr zufrieden mit der 11er und möchte auch nicht mehr zurück zu der 10.2 aber das musst du für dich selber entscheiden alltagstauglich ist sie allemal
lg
 
Bodo11 schrieb:

Habe das Baseband geflasht, zwei mal gebootet, Baseband wird als I8190XXAMJ3 angezeigt. Leider werden keine Netzbetreiber angezeigt. Bei meinen vorangegangenen Flash-Versuchen wurden teilweise 1 oder 2 Betreiber angezeigt , aber eine Anmeldung war nicht möglich, selbst in den Fällen, als es der richtige Betreiber war.

Habe momentan ein Stock-ROM drauf. Soll ich nochmal CM11 flashen und mit dem jetzt darauf befindlichen Baseband probieren?

Axel
 
ich kann dir die CC kostengünstig anbieten Tuxy;) zum freundespreis:eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

Habe momentan ein Stock-ROM drauf. Soll ich nochmal CM11 flashen und mit dem jetzt darauf befindlichen Baseband probieren?

  • MaclawStudio’s TWRP Recovery v2.6.3.0 download
  • Odin v3.07 for Windows download
  • KitKat 4.4.2 (CyanogenMod 11.0) 20131227 ODIN
lade das mal alles runter und installiere die die 11er mal mit odin carmueller
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten