[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

@Bodo:
Matze ist wieder von der CM11 weg, also musst du uns doch die CC bauen:D
 
@Bodo:
Matze ist wieder von der CM11 weg, also musst du uns doch die CC bauen:D
witzbold habe ich doch schon längst fertig läuft gut bei mir:D
war was für dich dabei Tuxy??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bodo11: ich hab die galerie und die kamera via titanium backup gesichert und deinstalliert.
sind aber immer noch da.
und die galerie2.apk kann ich auch nicht aus dem datei manager installieren.
was mach ich falsch?
 
Aloha lösche mit Titanium die cam und die galerie komplett und dann installierst du die runter geladene gallery 2 app und dann hast du alles was du brauchst echt dann geht es
lg
 
Deine pn war nicht ganz vollständig oder ist nur halb angekommen @bodo :/
 
ich schaff es irgendwie nicht die ganz zu löschen.
er sagt zwar immer das es deinstalliert ist, im menü sind die symbole aber immernoch.
und wenn ich TB starte sind sie wieder da.
deswegen kann ich glaub auch nicht die apk installieren.
 
schau jetzt mal got

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

installiere mal die supersu Aloha
Hier gibt's den update. zip : http://download.chainfire.eu/372/Sup...erSU-v1.86.zip
Einfach über recovery flashen
ich schaff es irgendwie nicht die ganz zu löschen.
er sagt zwar immer das es deinstalliert ist, im menü sind die symbole aber immernoch.
und wenn ich TB starte sind sie wieder da.
deswegen kann ich glaub auch nicht die apk installieren.
 
Bodo11 schrieb:
war was für dich dabei Tuxy??????

Ja der ROM Manager, aber ich glaube ich bin da zu doof für :confused:
Der will immer updates machen und findet den Server nicht, wobei mein CWM neuer ist als das update was er machen will?!

Dann hast du die CC ja jetzt auch endlich:D
 
Tuxy was hast denn für einen Rom Manager den ROM Manager_5.5.3.4 müssest du doch haben oder nicht das ist der neuste
 
Ja den den du mir per PN geschickt hast.
 
wenn du den installiert hast musst du im super rechte geben und dann im CWM Modus laufen lassen und das war es dann auch schon und das ist der neuste
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
danke bodo11, probier ich morgen.
muss jetzt los.
 
Cryses schrieb:
Ja der Prozessor geht doch schon runter das ist ja normal, stelle mal auf 200 MHz und 1 GHz ein, hol die greenify App und freier jeden Mist wie fb usw ein, das die Akku Fresser, fertig dein Akku hält dann länger

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Und wegen der cam ließ hier paar Seiten zurück bodo hat dazu Alles geschrieben, habe das selbe gemacht wie er, obwohl die cam bei mir auch ohne was zu machen lief, leider konnte ich da den Speicher Ort nicht wählen wie viele andere hier auch

okay das heisst ich werd mal bebachten wie es mit der app läuft... hab mal alles reingetan was irgendwie lauft....
das mit der cam werd ich schaffen denk ich
trtozdem noch eine frage.... sollte ich trotzdem aufs neue 2712 updaten?
 
ja chriscers immer drauf damit
lg
 
Bodo11 schrieb:
ja chriscers immer drauf damit
lg
okay eine frage noch bevor ich das mache... hab jetzt versucht die cam und gallery app mit titanium runter zu bekommen und dann die gallery2.apk zu installieren geht aber nicht er sagt immer installation abgebrochen
 
Muss man das? Ich habe Grad es gemacht, einfach bei erstem Start von titanium root erlauben, fertig?!! Gelöscht und installiert, kann passieren das man noch die cam von der 11 da ist, dann einfach die cam2 primär machen
 
Bodo11 schrieb:
du musst superus aktivieren guckst du hier
lg
okay jetzt kenne ich mich gar nimma aus....
bin aber auch nicht fit auf dem gebiet hatte bis jetzt immer ein iphone....

superuser # hab ich ja schon im telefon menü
daher funktioniert ja auch titanium back up oder nicht?
was ist dies dann für eine app?
 
Welche App?
 
Obwohl ich in der Vergangenheit schon viele verschiedene Androiden geflasht habe, komme ich bei dem S3 mini meines Sohnes nicht mehr weiter: Bis vorgestern war CWM 6.0.2.7 und folgendes ROM drauf:

[ROM][GT-I8190]★☆✰ enox reVenge AMD3 ✰☆★[AOSP styled][v4.0][22.05.2013]

Vorgestern habe ich dann über CWM das cm11.0_golden.maclaw.20131224.zip geflasht und normal gewipt. Das CM11 funktionierte auch super, aber es kommt keine Mobilfunkverbindung zustande. Ich verstehe das nicht, weil Baseband ja nicht in dem ZIP enthalten ist !?!? Habe leider diesmal kein Backup gemacht und kenne die Baseband-Version von vor dem Flashen nicht, aber I8190XXAMB3 ist eher älter. Habe auch SIM-Karten anderer Anbieter probiert - nichts geht. Dann habe ich verschiedene Stock-ROMs und verschiedene Baseband geflasht - alles ohne Erfolg. Mir fällt langsam auch nichts mehr ein, was ich probieren könnte. Von meinem ersten Flashen nach dem Kauf des Gerätes habe ich noch die PIT, aber keine Sicherung der EFS-Partition. Habe gesehen, daß das mini noch eine zweite Modem-Partition hat !?!? Wäre jedenfalls toll, wenn ich mit Eurer Hilfe das Einsenden an Samsung verhindern kann ...

Axel
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten