[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Cryses schrieb:
Lol wieso geht da bei euch nur was ....bei läuft alles super Kamera ,Akku hält auch eine Ewigkeit ,befolgt doch die Einleitung zum sauberen installieren dann funktioniert auch alles

welche anleitung meinst du? ich habe ja alles formatiert und neu gemacht aber akku probleme habe leider immer noch
 
Lol! Best of Android-Hilfe.de :D
 
chriscres schrieb:
welche anleitung meinst du? ich habe ja alles formatiert und neu gemacht aber akku probleme habe leider immer noch

...also reboot mit WLan off hat nicht geholfen...?
m.
 
Auf der Seite von Mac, hier am Anfang von theard, bei xda von der Rom da steht alles Schritt für Schritt erklärt, die ich ohne fragen ausgeführt habe, und auch befolgt habe und es war alles ok, macht ne Sicherung von System ime und spielt mit dem Handy Bis ihr es drauf habt, Leasing by doing
 
meduza schrieb:
...also reboot mit WLan off hat nicht geholfen...?
m.

das mit der Anleitung war mir schon klar... die habe ich auch befolgt ich kann nicht mehr machen als alle speicher zu formatieren... dann ist ja nix mehr oben...

nein reboot mit wlan off hat sich nix verändert.... keine ahnung was ich noch machen soll...
 
Und dein WLAN geht von 1 GHz nicht runter nach dem Reboot mit WLAN aus? Hast du das beobachtet? Am Anfang ist der ja auch noch auf höchst Leistung wegen neu Start dann müsste die sich aber legen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Sorry verschrieben da oben
 
Also hiro... Ich hab die 11er nochmal rauf, dalvik und Cache Format... Neustart und was passiert... Root Rechte sind immer noch weg :'(
 
Na dann Rute es neu.... Wo Ischias Problem? Hatte ich auch einmal, da habe ich aber irgend ein Schrott geflescht was ich nicht Fleschen sollte
 
New release (20131227) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

  • CM sources update
  • rewritten RIL class
  • resolved some bugs in battery improvements from last days
  • download ODIN
 
Na auf dich habe ich gewartet bodo :), kann direkt von hier downloaden
 
Cryses schrieb:
Und dein WLAN geht von 1 GHz nicht runter nach dem Reboot mit WLAN aus? Hast du das beobachtet? Am Anfang ist der ja auch noch auf höchst Leistung wegen neu Start dann müsste die sich aber legen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:46 Uhr ergänzt:

Sorry verschrieben da oben

also nach neustart schreibt er mir bei der taktfrequenz 1000Mhz, er geht vielleicht alle 5 sekunden ganz kurz mal runter auf 400Mhz und dann gleich wieder auf 1000Mhz
wenn ich es nochmals flashen sollte welche version soll ich dann nehmen die neueste? denn ich habe bisher die 1912er drauf, die funktioniert am besten, akkuleistung ausgenommen hat sich aber bei den aderen nicht verändert

nur bei der 2612 und 2712 geht die Kamera nicht bei mir!
 
Na das Problem IST nur wenn ich supersu neu Flashe geht es ja trotzdem nicht...
 
Ja der Prozessor geht doch schon runter das ist ja normal, stelle mal auf 200 MHz und 1 GHz ein, hol die greenify App und freier jeden Mist wie fb usw ein, das die Akku Fresser, fertig dein Akku hält dann länger

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

Und wegen der cam ließ hier paar Seiten zurück bodo hat dazu Alles geschrieben, habe das selbe gemacht wie er, obwohl die cam bei mir auch ohne was zu machen lief, leider konnte ich da den Speicher Ort nicht wählen wie viele andere hier auch
 
Und wegen der cam ließ hier paar Seiten zurück bodo hat dazu Alles geschrieben, habe das selbe gemacht wie er, obwohl die cam bei mir auch ohne was zu machen lief, leider konnte ich da den Speicher Ort nicht wählen wie viele andere hier auch
genau und weil alle nicht bei der 11er cam den Speicherort der Bilder auswählen kann habe ich die andere cam hier hoch geladen denn mit der geht das
lg
 
@got_stylez :Das ist ja lustig, hab ich ja noch nie gehört. Flash doch mal testweise ne 10.2, mal sehen was dann passiert.
Wenn du dann immer noch kein Root hast ist dein Handy verwunschen.
Wenn du superSU startest, kommt dann ne Meldung 'Binaries updaten'? Wenn nicht, gibt's evtl ein Problem mit busybox. Installier mal BB aus dem Playstore.

Kann aber eigentlich auch nicht sein, bb ist ja in der cm mit drin :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf gapps neu installieren hätte ich auch selber kommen können, DANKE.
Bin halt nunmal noch nicht ganz so fit in so sachen.

Eine frage noch, wie bekomme ich jetzt die camera zum laufen. die geht seit dem update auf 227 nicht mehr.
habe gelesen das man non vorigen versionen die camera installieren kann, weiss aber nicht wie?
 
lade dir das mal runter Aloha
für alle die ihr speicherplatz der fotos aussuchen möchten löscht bitte eure Camera2 und die Gallery2 app dann ladet das hier Zippyshare.com - Gallery2.apk und fügt diese app ein und ihr könnt den Speicherplatz auswählen
in der neuen Rom geht die Mac Cam auch nicht heißt ist der Speicherplatz nicht auswählbar also müssen wir diese auch wieder runter löschen
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cryses
Wir müssen mal einen anderen teartd machen "häufige Fragen und Antworten"
 
Also die Frage kommt nicht... Ich installier mal bb unD wenn es dann nicht geht dann 10.2 Danke aber schon mal für die Hilfe :)
 
Got stylez PN
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten