[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Versucht mal unter CM 11 auf der aosp tastatur swipe zu benutzen die tastatur beendet sich haha
 
Das macht die schon seit Tagen.
 
Bangbilla schrieb:
Versucht mal unter CM 11 auf der aosp tastatur swipe zu benutzen die tastatur beendet sich haha

Stimmt! Ist ja LoL! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

meduza schrieb:

OH! Da steht ja wirklich das das ne Stable sein soll: "Version Information
Status: Stable
Current Stable Version: 20131119
Stable Release Date: 2013-11-19
" o.O Dafür hatte ich aber nen bissle viele Reboots bis jetzt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert nur, dass er bei sovielen Betatestern nicht schneller zu Potte kommt.
 
HirogenX schrieb:
Mich wundert nur, dass er bei sovielen Betatestern nicht schneller zu Potte kommt.

Naja die haben aber auch schon echt viel um die Ohren, die CM 10.2 ja auch noch, auch wenn es da nicht mehr viel zu tun gibt. Außerdem entwickeln die ja jetzt auch für´s Xperia U.
 
Na vielleicht erstmal eins fertig machen? Nicht mal Microsoft tut sich so ein Chaos an.
 
HirogenX schrieb:
Na vielleicht erstmal eins fertig machen? Nicht mal Microsoft tut sich so ein Chaos an.

Hast schon recht, aber wen es danach geht können die ja nie mit dem U anfangen da immer wieder ne neue Android Version raus kommt und sie ja dann immer wieder ins Chaos geraten. Microsoft ist übrigens ein guter Vergleich ;)
 
seid doch nicht so ungerecht, niemand macht mehr fürs s3-mini, nicht Samsung und nicht CM.ORG.
Es ist schon richtig, seine Proklamationen sind reine Werbung und gehen oft an der Realität vorbei. Aber er weiss das, wir wissen ja das auch alle.
Das müssma doch nicht ständig durchkauen, vielleicht reicht auf seite 1 eine knappe und sachliches Darstellung das Maclaw hier kokettiert/übertreibt/einfach nur standard satzbausteine übernimmt, was weiß ich... und jeder mache sich ein Bild.
Sorry Meduza, jeder kann bei Mac mitdiskutieren und Vorschläge einbringen, er läßt sich halt nur nicht davon abbringen seine Nightlies als "Bugfree OnlY One Fully Bla Bla"
Na und Kohle machen will er auch für seine Arbeit? Ich habe noch nie was gespendet, also beklage ich mich nicht. Ich habe 1 Jahr cm10 von ihm am ACE verwendet und nun ein Monat cm10.1, ich kenne bis dato keine besseren Roms für diese zwei Geräte.
Es ist schon richtig, auf dieser Plattform Gefahren aufzuzeigen und auch Warnungen auszusprechen, aber letztlich sind wir alle hier, weil wir unser Handy aufblasen wollen und dabei auch etwas riskieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ThePcSwag-Together
Er hätte sich vielleicht auch auf eine Rom konzentrieren sollen. Jetzt hat er haufenweise User von PAC und AOKP die sauer sind, weil da nichts mehr passiert. Und die 10.2, mal ehrlich.... Die hätte er sich doch sparen können für den einen Monat. Das hat doch mehr Arbeit und Ressourcen gekostet als die Sache Wert war.
Ich weiß zwar nicht, was er für Deals mit seinen Werbepartnern hat, aber einen Grund wird es schon haben mit den täglichen Updates.
 
ThePcSwag-Together schrieb:
Naja die haben aber auch schon echt viel um die Ohren, die CM 10.2 ja auch noch, auch wenn es da nicht mehr viel zu tun gibt.

Nicht mehr viel zu tun ? Wo genau funktioniert die denn wohl richtig ?

Selbst die 10.1 hat er nicht fertig gemacht ...
 
du hast recht Hiro, und der eine wünscht sichdie CM11, der andere die AOPK oder hatein Sony und ich hätte gerne ein Dial App das sofort auf google contacts zugreift...
Und Maclaw will alles auf einmal!
 
mkruseonline schrieb:
Nicht mehr viel zu tun ? Wo genau funktioniert die denn wohl richtig ?

Selbst die 10.1 hat er nicht fertig gemacht ...

Also ich hatte den Eindruck das die fast schon Perfekt läuft keine gravierenden Bug´s super Performance und Stabilität.

P.S. Bei der Akkulaufzeit geht evtl. noch n bisschen mehr
 
den eindruck müssen doch alle hier haben ???
 
.
Das eigenartige dabei ist, dass die Leute so unkritisch sind. Auf eine andere Branche übertragen bedeutet das :"Ich hab dir mal neue Bremsen eingebaut, fahr mal auf die Autobahn und schau, ob die funktionieren "
Wir sollten nicht vergessen, dass wir bei der Testerei auch jedesmal unsere Hardware riskieren. Schließlich bezahlt nicht jeder 200€ mal eben aus der Hosentasche.
Da sollte man etwas Gewissenhaftigkeit seitens des Entwicklers voraussetzen können. Er will damit schließlich auf die eine oder andere Weise Geld verdienen.
 
  • Danke
Reaktionen: meduza und matze6989
Mit der Kritik hast du natürlich recht, aber man darf auch kritisch auf Kritik reagieren. Aber bin mir nicht sicher, ob man von Maclaw das gleiche verlangen darf wie von Samsung.
 
...ausser maclaw kenne ich keinen developer, der am laufendem band beta releases veröffentlicht und sich ihrer stabilität rühmt...,
Meist ist das gegteil der fall, sie veröffentlichen ihre releases nicht, da sie als gute developer und perfektionisten diese für eine veröffentlichung zu unwürdig halten. Man wartet also dann ist aber das forum nicht voller bugberichte...
m.
 
Na ja, da sind schon schlimmere Spezialisten dabei : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2501330
Lies dir mal die letzten Posts durch. Die Rom überschreibt gleich mal die EFS Partition. :D
Ist sowieso interessant, wieviele Roms es für das Mini gibt. Ich wollte da mal nen Index erstellen. Bin noch nicht weit gekommen weil das soviel ist.
 
...die meisten aber modifizierte stock ROMs? Oder CM 10.1, richtig?

Klar, schlimmere gibt es immer, doch das ist nicht weiter interessant. Man sollte sich an den besseren orientieren.... Sonst gibt es keine verbesserungen. Das mal als allgemeine bemerkung ;-)
m.
 
Miui hab ich noch gesehen, ansonsten viele aosp und cm. Leider hab ich noch keine vernünftige pa entdeckt.
 
  • Danke
Reaktionen: deskSX

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten