[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

...am besten gleich mit der beta2 des NM v2... ;-)
m.
 
Also ich hab wieder meine Stock drauf. Bei der cm11 zickte der su und die akkuanzeige finde ich auch grauenhaft...
 
habe jetzt nochmal geflasht.
er fragt mich nun ob ich "start-app" mit launcher3 oder übersicht öffnen will.
was nehm ich denn?
 
Am besten das heutige update ;-)

Changelog:

CM sources update
rewritten RIL class
resolved some bugs in battery improvements from last days
Odin package also updated

m.
 
Ich hab die 11er drauf, ich will es eigentlich auch nur machen weil ich gelesen habe das ab unD zu bei einem Spiel Sachen verschwinden daher mach ich immer ein Backup davon mit tb das falls was ist ich immer es herstellen kann.... Und jetzt zickt tb wie gesagt...
 
mach mich nicht schwach, vor 1,5 stunden war noch 226 aktuell, jetzt 227 :(
aber zurück zu meiner frage, was sollte ich nehmen?
 
Das musst du wissen, Übersicht ist der StandartLauncher und Launcher 3 weiß ich nicht so richtig, könnte ne Alternative sein. Du kannst ja erstmal auf 'nur diesmal' gehen, dann fragt er dich beim nächsten mal wieder,

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

@got_stylez : dann flash die 11 nochmal drüber mit wipe cache +Dalvik und schau was passiert. Du kannst ja testweise ne ältere nehmen, du musst auf der Download Seite nur die Nummer in der url ändern bis du die gewünschte findest. Ich empfehle die 1219.
 
ich hab jetzt mal übersicht genommen.
werd jetzt aber auf 227 flashen und dann weiter sehen.
ich hoffe ja das der akku-verbrauch endlich wieder nochmal, oder noch besser als beim originalen Rom ist.
 
meduza schrieb:
Am besten das heutige update ;-)

Changelog:

CM sources update
rewritten RIL class
resolved some bugs in battery improvements from last days
Odin package also updated

m.

Hallo! folgendes Problem: ich hab die 1219er drauf. Da funkt bei mir alles, nur die Akku Leistung ist eine Katastrophe... 4 Stunden nach laden nur noch 21% 3 mal telefoniert und 6mal whatsapp verwendet....
alle anderen funktionieren bei mir nicht... hab gestern die 1226er ausprobiert da geht meine Kamera App nicht mehr.
Jetzt stellt sich die Frage wurde die Akkuleistung schon irgendwie verbessert? hat ads schon jemand getestet?
 
Du kannst dir ne Kamera aus ner älteren installieren, zB aus der 1219,ganz normal wie eine App installieren.
 
Ok gut mach ich mal :) hatte die von 1912 eh drauf weil die doch echt gut läuft :)
 
chriscres schrieb:
Hallo! folgendes Problem: ich hab die 1219er drauf. Da funkt bei mir alles, nur die Akku Leistung ist eine Katastrophe... 4 Stunden nach laden nur noch 21% 3 mal telefoniert und 6mal whatsapp verwendet....
alle anderen funktionieren bei mir nicht... hab gestern die 1226er ausprobiert da geht meine Kamera App nicht mehr.
Jetzt stellt sich die Frage wurde die Akkuleistung schon irgendwie verbessert? hat ads schon jemand getestet?

Hast du data formatiert vor der erstinstallation?
Der akku ist der 1GHz bug! Der tritt noch manchmal auf....
m.
 
meduza schrieb:
Hast du data formatiert vor der erstinstallation?
Der akku ist der 1GHz bug! Der tritt noch manchmal auf....
m.

ja hab alles formatiert.... und das mittlerweile sogar schon 2 ausprobiert
und wie bekomme ich den weg den Bug? der sollte ja in allen mod schon behoben sein oder hab ich da was falsch verstanden?

auf jeden fall wärs super wenn ich ihn weg bekomme weil so ist das handy echt nicht zu nutzen!
 
...mit ausgeschaltetem WLan rebooten, unter einstellungen/leistung/prozessor checken ob sich was bei der taktung bewegt...
m.
 
hab jetzt 227 drauf.
mein google konto wird nirgends mehr angezeigt.
wie bekomme ich das wieder hin?

und die camera geht auch nicht, wie installiere ich zb die von 119?
 
meduza schrieb:
...mit ausgeschaltetem WLan rebooten, unter einstellungen/leistung/prozessor checken ob sich was bei der taktung bewegt...
m.
also ein einfacher neustart ohne wlan eingeschaltet?!
und jetzt mal ne dumme frage aber Einstellungen / Leistung/ wo find ich das?
bei mir gibts keinen Punkt leistung unter einstellungen oder sonst wo?
 
Lol wieso geht da bei euch nur was ....bei läuft alles super Kamera ,Akku hält auch eine Ewigkeit ,befolgt doch die Einleitung zum sauberen installieren dann funktioniert auch alles
 
+1
Sehe ich auch so.
m.
 
@Aloha_joe: gapps neu flashen
@chriscres:7x auf die Buildnummer tippen
 
liest xda Forum, wer nicht englisch kann, Google Chrome übersetzt provisorisch glaube ich, oder liest hier paar Seiten früher da steht für alles eine Lösung, hiro oder bodo können bald eine Platte veröffentlichen so oft wiederholen die sich hier nur weil die Leute zu faul zum lesen sind, ich mache mir doch auch die Mühe, erst wenn ich keine Lösung finden, dann Spamme ich. Sorry fühlt euch nicht von mir angegriffen, das ist nur meine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: deskSX, Tuxy und HirogenX

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten