[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

ja, mit dem hab ich in letzter Zeit auch immer Probs gehabt - Probier den CWM Superuser aus. (Verlinkt ist das über recovery zu flashende zip-file)
 
Geflasht und das selbe Problem in grün :(
 
Hallo Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wie bekomme ich meine Facebook Alben wieder in die Gallery?
Habe CyanogenMod 11.0 oben.... aber ich schaffe es nicht die wieder in meine Gallery zu bekommen.

Kann dazu aber uach nichts einstellen. Die Gallery App hat überhaupt keine Einstellmöglichkeiten bei mir!
bitte um hilfe danke an alle im vorraus!
 
Heute hat sich gute Stück sich selbst ausgeschaltet, finde ich überhaupt nicht witzig :-(
 
@Magic kann bei der app die Einstellungen auch nötig ändern
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388122878103.jpg
    uploadfromtaptalk1388122878103.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 207
Dann schmeiß TB mal runter und installier den neu, schau vorher mal mit RootChecker nach, ob du noch Rootrechte hast.
 
Das hatte ich gestern auch. Ich hab superSU nochmal neu geflashed dann ging TB wieder.
 
Probiere ich nachher gleich aus

Wie kann das denn bitte sein das die weg sind??? :O und wie bekomme ich sie jetzt wieder :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388139041568.jpg
    uploadfromtaptalk1388139041568.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommst du noch ins cwm ??
Wenn ja, flash einfach die supersu neu. Die die bodo und hiro ein zwei seiten vorher gepostet haben, die 1.86 Version die geht.
Du hast erst wieder root rechte mit einem funktionierenden Supersu!
 
War Tuxy schneller, wollte ich auch grad vorschlagen. Nach deinem Screenshot hast du immer noch den schrottigen superuser drauf, nimm den von Chainfire, der funzt wenigstens.
 
Maclaw baut ja immer den mist superuser ein, gibt es eine Möglichkeit den VOR dem flashen zu deaktivieren oder sogar ganz zu löschen. So das man sich die hin und her flasherei gespart hat? Ich muss den supersu mindesten zwei mal flashen bis es richtig läuft!
 
das ist nicht maclaw - das kommt von den CM-sourcen. Genauso die vielen fehlenden Einstellungen etc. im CM11. Cyangenmod ist halt noch nicht soweit. CM11 ist bei denen noch in der Entwicklung und alle Derivate, die sich daraus klonen hängen halt an diesen Unzulänglichkeiten.
Auch auf meinem SGS+ ist meine CM11 unofficial so eingeschränkt wie hier.

Dass der Superuser aber seit JB4.3 so crappig implementiert ist wundert mich schon.
 
Tuxy magicw baut uns den su in der 11er um hoffe ich
lg
 
bin hier nur Mitleser, da ich in den nächsten Tagen diese ROM auf das Mini meiner Frau flashen werde.
Auf meinem S4 mit PACman ROM das Gleiche Problem mit Superuser.
Ich flashe SuperSU direkt nach den Nightlys aus der Recovery OHNE Reboot und habe damit keine Probleme mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Okay m505 das probiere ich dann das nächste mal. Danke für den tip!
 
Wieso flashst du den neu, der bleibt doch beim Update erhalten? Du muss allerdings den Uberlebensmodus aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: m505
Also habe den von chainfire genommen und das Problem besteht immer noch -, - er sagt bei der Installation ist alles ok dann gehe ich auf Reboot und dann fragt er irgendwas nach unD wenn ich dann auf egal was drücke (go back, no, YES) macht er den neu start dann kommt das aps aktualisiert werden und dann kann ich den Pin eingeben... Aber habe dennoch Ken root :(

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Nach dem. Flash, wenn ich auf Reboot klicke kommt das :
Rom may Flash stock recovery on Boot. Fix?
-No
-Yes-disable recovery Flash
-go back (startet trotzdem neu)
 
HirogenX schrieb:
Wieso flashst du den neu, der bleibt doch beim Update erhalten? Du muss allerdings den Uberlebensmodus aktivieren.

[auf die Stirnklatsch] stimmt, den Überlebensmodus habe ich irgendwann später mal aktiviert und aus Gewohnheit SuperSU weiterhin geflasht.
Naja, wie man bei uns sagt: doppeltgemoppelt hält besser
 
got_stylez schrieb:
Nach dem. Flash, wenn ich auf Reboot klicke kommt das :
Rom may Flash stock recovery on Boot. Fix?
-No
-Yes-disable recovery Flash
-go back (startet trotzdem neu)

Also den fix bestätige ich mit yes (weiß aber nicht ob das die selbe Meldung ist?!)
Disable recovery flash bestätige ich mit NO.
Dann klappt das bei mir immer!

Der Überlebensmodus ist nur bei der pro Version, schade aber egal, geht ja auch so;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten