[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Eigentlich sehe ich da nix von:razz:.

Was mir echt nicht schmeckt ist das:

(testing) better battery life when playing multimedia files


Nicht wieder ne neue Baustelle aufmachen, besser erst die bestehenden schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy und Cryses
ja aber mit der cam kannste nicht den Speicherort vorgeben deshalb habe ich die von der 10.2 wieder drauf gemacht und die 11er cam gelöscht und es geht wieder aber sonst rennt die ROM fantastisch
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Verstehe ich das wirklich nur die cam im Moment noch spinnt und sonst alles geht? Weil dann werde ich die jetzt auch morgen testen. Habt ihr schon mal die cam aus der 10.2 portiert?
 
Verstehe ich das wirklich nur die cam im Moment noch spinnt und sonst alles geht? Weil dann werde ich die jetzt auch morgen testen. Habt ihr schon mal die cam aus der 10.2 portiert?
guckst du hier matze ich habe sie hoch geladen und sie geht
für alle die ihr speicherplatz der fotos aussuchen möchten löscht bitte eure Camera2 und die Gallery2 app dann ladet das hier Zippyshare.com - Gallery2.apk und fügt diese app ein und ihr könnt den Speicherplatz auswählen
lg
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Die cam vom Bodo klappt einwandfrei matze!!!
Teste die CM11 ruhig mal, läuft 1a!!

@Bodo: wenn matze die CM11 drauf hat und zufrieden ist sind wir der CC ein großes Stück näher gekommen;)
 
so denke ich auch Tuxy und das wäre doch cool
lg
 
Ja das wäre es, dann ist die ROM perfekt:D
 
Die ROM rennt wie Sau, allerdings hatten wir erst die letzten Tage Probleme mit der Uhrzeit - die blieb 2-3 mal stehen. Dachte das wäre behoben. Flashe alle 2-4 Tage eine neue Version. Aber ansonsten gute Laufzeit und alles passt.
 
Bei mir bleibt die Uhr nicht mehr stehen!?
 
Ich habe Wieder mal. Probleme mit dem root recht... Öffne tb und er sagt keine root Rechte vorhanden... So dann den Trick von tuxy gemacht beim SuperSu Super User an und aus Stellen... Aber passiert nix... Weiß jemand einen Rat? :(
 
got installiere supeusu aus dem play store und dann kannst du mit TB die apps die du nicht willst löschen
lg
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Du hängst hinterher, wir sind bei 1.86 :D:D:D
 
Jetzt höre doch mal auf zu quengeln wegen der CC:D. Weihnachten ist doch gleich vorbei. Hiro wird ja so schon ganz gaga deswegen.:razz:
danke voice du fällst mir ja geschmeidig in den rücken
lg
 
Du hängst hinterher, wir sind bei 1.86 :D:D:D
ich merke auch gerade ich bin nicht mehr auf dem laufenden
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:




Der ursprüngliche Beitrag von 23:43 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, noch nicht. Der Decompiler funzt nicht. Ich muss mir da morgen was anderes suchen.
 
Habe es installiert und dann kommt immer das :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388101191755.jpg
    uploadfromtaptalk1388101191755.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 185

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.041
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten