Tuxy
Stamm-User
- 109
Ich liege über Nacht (7 Stunden) bei 2% weniger Akku und bei normaler Nutzung (etwas WhatsApp, SMS und telen) sind nochmal ca 25% weg. Dh ich hab so ca 25% - 30% Akku Verlust. Das ist in meinen Augen ganz gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joersch2000 schrieb:Hallo zusammmen!!!
musste mich leider heute morgen schweren herzens von kit kat trennen,
seid den letzten 4 updates ist der akku verbrauch bei mir unerträglich hoch (4 std. 50%) habe zwar noch ein iphone aber muss ehrlich gestehen das s3 mini ist mir ein wenig ans herz gewachsen ,
um es in vollen umfang nutzen zu können musste ich leider ein samsung rom flashen,
ich werde das ganze mal beochbachten vielleicht kriegt man es ja noch in den griff.....
viele grüsse joersch
schau mal hier f4t1Kann man den speicherort der bilder von der cam ändern?
für alle die ihr speicherplatz der fotos aussuchen möchten löscht bitte eure Camera2 und die Gallery2 app dann ladet das hier Zippyshare.com - Gallery2.apk und fügt diese app ein und ihr könnt den Speicherplatz auswählen
lg