[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Ich liege über Nacht (7 Stunden) bei 2% weniger Akku und bei normaler Nutzung (etwas WhatsApp, SMS und telen) sind nochmal ca 25% weg. Dh ich hab so ca 25% - 30% Akku Verlust. Das ist in meinen Augen ganz gut!
 
Gibt es inzwischen noch bugs außer dass die cam seit den letzen updates etwas spinnt? Kann man den speicherort der bilder von der cam ändern?

Und kann man die cm 11 mit cwm installieren?

Bin noch auf der cm 10.1 aber mich juckts langsam wieder etwas neues auszuprobieren :)
 
joersch2000 schrieb:
Hallo zusammmen!!!

musste mich leider heute morgen schweren herzens von kit kat trennen,
seid den letzten 4 updates ist der akku verbrauch bei mir unerträglich hoch (4 std. 50%) habe zwar noch ein iphone aber muss ehrlich gestehen das s3 mini ist mir ein wenig ans herz gewachsen ,
um es in vollen umfang nutzen zu können musste ich leider ein samsung rom flashen,
ich werde das ganze mal beochbachten vielleicht kriegt man es ja noch in den griff.....

viele grüsse joersch

Reboote das handy nach der ROMinstallation mit ausgeschaltetem WLan, ich diagnostiziere beidir den 1GHz bug, der ist nämlich nicht 100% behoben...

@f4t1,

ja, installation mit CWM läuft.
m.
 
Hiiilfe!
Was gibt es noch für Tools zum dekompilieren, außer Multi Tool. Ich schlag mich jetzt seit zwei Stunden damit rum. Bekomme immer die Fehlermeldung 'kann Datei nicht finden', obwohl sie im dafür vorgegebenen Ordner ist. Ich hab gleich kein Bock mehr :banghead:
 
Hm komisch, ich habe alles gefunden.. Bin aber trotzdem nicht weiter gekommen
 
Die Anleitung hab ich mir schon ausgedruckt, das scheint mir aber wesentlich umständlicher zu sein als das Multitool von XDA. Da brauchst du ja noch drei andere Tools dafür. Na ja, ich schau mal weiter.
 
ja aber es wäre doch cool wenn du es hin bekommen würdest
 
Ui das s3 hat endlich mal ein update auf 4.3 erhalten....
 
New release (20131226) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

  • CM sources update
  • faster focus getting in camera
  • (testing) better battery life when playing multimedia files
download ODIN
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Neuer Tag, neues Spiel. Mal sehen was er wieder gefixt hat.
 
ja ich bin auch mal gespannt voice ob die cam jetzt richtig ist
Lg
 
Wäre cool wenn der den Verbrauch bei Spielen demen wurde
 
Speicherort Bestimmung der Cam auch in diesen update nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Voice und Bodo ihr könnt ja mal berichten ob die cam jetzt besser ist, sonst spare ich mir das update auch!
 
Ich warte noch paar Tage bis ich wieder drauf schmeiße
 
Ich bin schon gerne up to date aber nur wenn sich auch was spürbar ändert!
 
Also ich sehe da jetzt nix anderes bei der Cam. Oder habe ich was an den Augen?;)
 
Da steht doch der Focus soll sich schneller fixieren.... Eigeblich :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.040
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten