[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Das weiß ich doch, sollte ja auch nur ein Scherz sein!
 
Tuxy wann hast du denn die CenterClock fertig??
 
Ich warte schon die ganze Zeit auf deine CC:cool:
 
:cool: ja Tuxy du wolltest dich doch darum kümmern :cool:
 
Ich habe versucht die Center clock zu machen habe beim test fast das Handy zerschossen :)
 
Man Cryses gib dir mal etwas mehr mühe
lg
 
Ne, ich lasse die Finger davon, ich habe keine Lust Noch Mal das Handy zu zerschießen
 
:cool: ja und dann kaufst du so oft ein neues bis du eine 100% arbeitende CC gebaut hast:cool:
 
Ne meins wurde ja wieder repariert, habe 2 Wochen drauf gewartet
 
Oh Mann, so einfach ist das auch nicht. Sollte vielleicht jemand machen der sich damit auskennt, matze vielleicht;)?
 
Dritter Testtag, die Rom ist besser geworden im Akkuverbrauch. Bin jetzt bei 13h im Hotspotbetrieb. Ich denke mehr kann man nicht verlangen. :thumbup:
@Tuxy : hab mir heute Apk Tool runtergeladen, werd morgen mal versuchen die system.ui zu dekompilieren und schauen wie das mit der CC funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück hiro, ich bin nicht drauf gekommen... :)
 
ich denke das du das hin bekommst mit der cc hiro
 
Cryses schrieb:
Habe die cam von cm10.2 installiert und es geht alles....
mal ne frage...geht das auch mit dem trebuchet launcher von cm10.2?weil die fehlenden einstellungsmöglichkeiten is der einzigste grund warum ich noch auf cm10.2 bin
 
HirogenX schrieb:
@Tuxy : hab mir heute Apk Tool runtergeladen, werd morgen mal versuchen die system.ui zu dekompilieren und schauen wie das mit der CC funktioniert.

Ja mach das mal, vielleicht bekommst du es ja hin?!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 10:46 Uhr ergänzt:

daywalk3r666 schrieb:
mal ne frage...geht das auch mit dem trebuchet launcher von cm10.2?weil die fehlenden einstellungsmöglichkeiten is der einzigste grund warum ich noch auf cm10.2 bin

Probier mal den nova launcher der ist von den Einstellungen fast gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
...fast jeder launcher ist besser als trebuchet...
m.
 
Hallo zusammmen!!!

musste mich leider heute morgen schweren herzens von kit kat trennen,
seid den letzten 4 updates ist der akku verbrauch bei mir unerträglich hoch (4 std. 50%) habe zwar noch ein iphone aber muss ehrlich gestehen das s3 mini ist mir ein wenig ans herz gewachsen ,
um es in vollen umfang nutzen zu können musste ich leider ein samsung rom flashen,
ich werde das ganze mal beochbachten vielleicht kriegt man es ja noch in den griff.....

viele grüsse joersch
 
Dann hast du wohl was falsch gemacht in 4 Stunden habe ich in stand by vielleicht 3% oder so
 
Ich habe noch 67% Rest und schon 2 Tage und 16 Stunden runter. Im Standby verliere ich auch so gut wie nichts an Akku.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.040
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten