[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Ist ja nicht schlimm. Vielleicht sollte man deine apk von der Cam irgendwo auf Seite 1 legen. Und dann jeden der neu ist und danach sucht dorthin verweisen. Macht es doch einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Naja dat Tuxy geht stark auf die vierzig zu:eek:, so jung ist der nicht mehr.

@voice:
Da bin ich gerade bei;)
??????
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

ich bin der Meinung das du die seite mal übernimmst voice der mario hat stark nachgelassen finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Bodo11 schrieb:
??????
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

ich bin der Meinung das du die seite mal übernimmst voice der mario hat stark nachgelassen finde ich


Hälst du mich für so fähig?
 
Okay das hat geklappt voice!

@bodo:
Warum die ???
Du meintest doch ich sei noch jung! Bin ich aber gar nicht;)


Warum machst du das nicht bodo?
 
Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und solange wir dem einen oder anderen unerfahrenen neuen Mitglied, egal ob alt oder jung, noch was zeigen können ... da können wir gar nicht alt genug sein.:smile:
 
The_Voice_70 schrieb:
Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Und solange wir dem einen oder anderen unerfahrenen neuen Mitglied, egal ob alt oder jung, noch was zeigen können ... da können wir gar nicht alt genug sein.:smile:

Das ist richtig! Und so gesehen bin ich noch ein greenhorn, was aber schnell dazu lernt;) dank euch!!!


@bodo:
Gerettet nicht, aber es ist so angenehmer;)
 
ja das finde ich auch tuxy
 
Tuxy schrieb:
Das ist richtig! Und so gesehen bin ich noch ein greenhorn, was aber schnell dazu lernt;) dank euch!!!


@bodo:
Gerettet nicht, aber es ist so angenehmer;)


Ich bin erst seit knapp über nem Jahr unterwegs was das Flashen betrifft. Erstes Projekt war mein P1000. Mit zitterigen Händen seinerzeit. Bloß nix falsch machen. Nun und seitdem hat sich bei mir ne Datenbank angehäuft was Roms betrifft. Bin da so ein wenig positiv verwirrt.

Die Frage wird sein was Maclaw so als nächstes aus dem Hut holen wird. Ich denke mal das er sich erstmal mit den Nervbugs 2G/3G sowie Cam beschäftigen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
ja voice würdest du das denn machen?? dann schreibe ich mario mal an ob er noch Interesse hat?
 
So viel Arbeit ist es auch nicht. Ich hab ja die Slim ROM unter meiner Fuchtel, und dort hält es sich in Grenzen, okay ist auch nicht so viel los mit der ROM;).

Musst dir nur vom Mod noch die rechte für die Bearbeitung des Titels geben lassen, und natürlich Mario überreden:D
 
Sicher würde ich. Aber das muss die Gemeinschaft entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Bin dafür
 
Meinen Segen hast du voice:thumbup:
 
ich schreibe mario mal an

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

erledigt müssen wir mal warten bis er sich meldet
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Oft liest man ihn ja hier im CM11 forum nicht mehr!?
 
Na dann mal abwarten was Mario zur Meuterei im CM11 Forum sagt:D!?!
 
hat ja nix mit Meuterei zu tun Tuxy es geht ja nur darum das der mod für das 11er Forum öfter hier ist
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.040
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten