[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

@cryses : der Dialer von der 10.2 lässt sich bei mir nicht installieren, der von der10.1 und der Slim auch nicht und der von der 4.4 AOKP ist der selbe wie der von der cm. Ist aber nicht so wild, ich hab mir jetzt erstmal einen aus dem Playstore geladen, obwohl die auch alle stockhässlich sind. Hat jemand ne Idee zu einem, der optisch einigermaßen ansprechend ist?
 
Ja, genau die
 
bitte etwas genauer, danke!
 
Cryses Check doch mal deine persönliche ;]
 
Na ich kann einstellen wo die Bilder gespeichert werden.... Für mich ist das unwichtig
 
'P m
 
Habe die cam von cm10.2 installiert und es geht alles, musste aber zuerst die von 11 wegmachen dann könnte ich die von 10.2 drauf machen
 
New release (20131225) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

  • CM sources update
  • still fighting with buffers…
  • fixed small bugs in yesterday wireless connectivity improvements
  • download ODIN
 
Wtf, warum kann ich alles installieren und alles geht ohne Probleme und bei anderen nicht? Haben wir verschiedene Modelle oder wie?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Ahso hiro, du musst den von 11 zuerst wegmachen... Habe ich auch zuerst machen müssen erst dann hat der mir erlaubt den von 10.2 zu nehmen, App ist App, man kann alles installieren
:)
 
für alle die ihr speicherplatz der fotos aussuchen möchten löscht bitte eure Camera2 und die Gallery2 app dann ladet das hier Zippyshare.com - Gallery2.apk und fügt diese app ein und ihr könnt den Speicherplatz auswählen
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die normale Galerie nicht? Bei mir geht's doch.... Komisch
 
@cryses : das mit dem Dialer geht nicht bei mir, lässt sich zwar installieren aber beim Öffnen FC. Aber egal, ist ja nur ne Frage der Optik, funktionieren tut er ja.
 
Ok, kann mir das echt nicht erklären
 
Und die heutige läuft auch. Und läuft und läuft.:D
 
Ich finde die Kamera apk erst gar nicht?!?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387998318240.jpg
    uploadfromtaptalk1387998318240.jpg
    24 KB · Aufrufe: 183
Ziehe doch einfach die Cam von bodo auf dein Gerät und parke sie dort. Und die ziehst du dann auf dein Gerät und alles ist in Butter.
 
voice dat tuxy ist ja noch jung
lg
 
Naja dat Tuxy geht stark auf die vierzig zu:eek:, so jung ist der nicht mehr.

@voice:
Da bin ich gerade bei;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.039
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten