[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

ja ich bin gerade neu und kenn mich hier wenig aus habe mich erst heute registriert..


tut mir leid ..
 
...ist doch alles gut :)
Frohe weihnachten!
m.

PS.
Vergiss vor dem flashen das backup nicht.
 
Hallo,
Zum Thema Kamera:
Ich habe mein S3 Mini mit dem Release vom 22.12. und auch das vom 24.12. ausprobiert.
Bei beiden stürzt mir die Kamera beim Start ab. Durch das Nachinstallieren der Camara2.apk lief sie zwar, aber ich kann bei dieser Kamera den Speicherort nicht ändern (die Einstellung fehlt).
Auch andere Kamera-Apps funktionieren nicht, da der Sucher (also das Display) schwarz bleibt. Die Aufnahmen selbst sehen top aus.
Hat jemand eine Idee? Ist es ein Grafikproblem?

Ergänzung (weshalb auf das Grafikproblem komme): Wenn ich die alternative Kamera-App verlass, sehe ich kurz vor dem Beenden der App (während sie sich schließt) das Sucherbild.

Ich habe einige Kamera-Apps ausprobiert...alle mit obigen Verhalten.

Bye,
The Overloader
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das update von gestern und die Kamera geht ohne Probleme, das mit dem speicher Ort, Jo die Einstellung gibt es da nicht
 
Ja, ich merke es auch gerade. Kamera geht nur eingeschränkt, dh kein Bild im Sucher. Fotografieren geht aber. Jeden Tag neue Bugs, macht der das mit Absicht?
Also letzte Kamera drüber installieren.
Bei den älteren Versionen kann man den Speicherort aber auch nicht festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn man die cam von cm10.2 installiert? Dann müsste doch alles gehen oder?
 
Probiers, ich glaube aber, die lässt sich nicht installieren. Mit dem Dialer geht's auch nicht.
 
Hm, wenn ich zu hause Bin Dann
 
...tatsächlich, die kameraeinstellungen sind, wie auch die CMeinstellungen, ziemlich begrenzt... :-( Aber die kamera funktionieret tadellos, habe gestern ein weihnachtsfilmchen gedreht.
Der batterieverbrauch im standby ist wirklich unglaublich! 2% in ca. 8h :)
m.
 
ich habe nun die 2412 drauf. Hab fullwipe gemacht und mit dem TWRP von Maclaw geflasht. Nun muss ich zwar das CWM wieder zurückflashen wenn ich auf das funktionierende 10.2 Restoren will - aber:
Kamera läuft einwandfrei.
Dafür bleibt Statuszeile noch immer weiss.
Die 2212 hat im deepsleep übrigens immer die Uhrzeit verloren, erst Online (data) ist sie wieder zurückgekommen.
 
Bei mir läuft alles perfekt...
 
Bei mir läuft die vom 24.12 auch ohne Probleme, bis jetzt.
 
Die Cam auch? Wäre ja eigenartig, wieso das bei einem geht und bei anderen nicht. :confused:
 
bei der Kamera fehlt das Kontextmenü wo der Speicherort eingestellt werden kann.
@Meduza: Ja - die 11er überhaupt (nicht die Maclaw Adaption) ist da noch nicht nicht ganz ausgereift.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

HirogenX schrieb:
Die Cam auch? Wäre ja eigenartig, wieso das bei einem geht und bei anderen nicht. :confused:

es ist aber so - Kamera an sich voll funktionsfähig.
 
Ja, die Cam funktioniert an sich, ich habe bloß kein Bild im Sucher. Das kommt erst wenn ich den Auslöser drücke.
Ich hab die vom 19. installiert, damit geht's.
 
kannst du einstellen wo du die Fotos speicherst?
 
Rom funktioniert bei mir nicht, erhalte keinerlei Aktivitäten seitens Netzverbindung. Egal was für eine Simkarte ich nutze.
 
Xmas: ich fand ein Note 5110 unterm Baum und bin auf der Suche nach Optimierung. Ich kann nur sagen, s3-Mini User (ähnlich exotisch wie das 5110) können froh sein über Maclaw und Co.
Und nicht zuletzt die Plattformen, die Übersichtlichkeit der Themen, die Fülle der Möglichkeiten und kompetente Unterstützung die hier angeboten wird - kein Vergleich.

Vielen Dank an alle ( H. M. M. T. M. B. D. M....)die hier wirklich feine Hilfe leisten!
 
Hallo,

die Rom funktioniert eigentlich sehr gut bis jetzt.
Ich hab nur das Problem, wenn ich etwas spiele die Töne so verzerren bei der App Pou oder Clash of Clans ist dieses zum beispiel der Fall. Hat das auch jemand von euch ?

Kann man eigentlich die Schriftart in der Rom verändern ?

Danke für die Antworten :)

Good Work Maclaw !! :)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.039
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten