[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

na das ausser der Kamera eh alles funktioniert wenn man einen anderen Musikplayer installiert...
 
Also ich habe jetzt CM11 geflasht und muss sagen wow :) alles schon mal sehr sehr schick nur das ich das eine oder andere Problem habe und zwar Tastatur swipe Funktion geht nicht dann beendet sich die Tastatur und ja Kamera funktioniert halt nicht und mein WLAN muss ich manchmal neu starten weil ich keine Verbindung Kriege glaube aber das liegt am rooter das war schon unter 10.1 und 10.2 ansonsten alles top :)
 
New release (20131119) of CM11.0 for S3 Mini is available!


 
  • Danke
Reaktionen: got_stylez, Barnabas und Xanoris
Direkt mal installiert.
Die Version vom 16.11 habe ich gestern Abend mit 35% Akku liegen lassen. Acht Stunden später war das Mini schon aus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na was hast du denn erwartet wie lange der Akku hält?:)
 
Also 35%in acht Stunden Standby ist ja wohl heftig. Wenn ich meins abends weglege und früh nachschaue, dann sind da maximal 3%weg (mit der 10.1)
 
Mehr als 10% pro Nacht hat das Mini mit der Stock nie verloren und das fand ich schon viel. Ich lade es jetzt auf 100% und gucke morgen früh mal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hej ich hätte da eine frage und zwar wollte ich wissen was alles nicht mehr funktioniert wenn ich CyanogenMod 11.0 installiere und ob es noch ein Update von Samsung für das s3 mini kommt :confused:
 
Von Samsung kommt wohl nichts mehr für das Mini.
Die CM11 von heute teste ich gerade, zumindest die Kamera läuft immer noch nicht. Und mit der Version von Samstag hatte ich noch große Akku-Probleme, siehe oben.
 
Zu erstens : die Kamera
Zu zweitens: Bitte Samsung fragen :D
 
Hmm und da gibts ja jetzt so ne App wie man CyanogenMod installieren kann kommt das auch noch für das s3 mini ?
 
Solange es unofficial ist kommt nix von CM ;)
 
Kurzes Akku-Update: In 8 Stunden Standby 9% verloren. Besser, aber noch nicht gut.

Zur Kamera hatte Maclaw ja geschrieben "but there’s a chance that other apps are working, because camera is being initialized correctly". Ich hab diverse Apps ausprobiert, es hat mit keiner funktioniert.

Um aber auch mal was positives zu erwähnen, die ROM läuft wirklich schnell und wie angekündigt sehr "smooth". ;)
 
Hatte mit der Rom schon reboots und der Wecker klingelt nicht xD
 
Barnabas schrieb:
Um aber auch mal was positives zu erwähnen, die ROM läuft wirklich schnell und wie angekündigt sehr "smooth". ;)

Also sie läuft gut, aber nicht mal ansatzweise so gut wie die CM 10.2 aber für´ne Preview ist sie schon ganz gut ;)
 
Wie Preview? Die ist doch als stable deklariert. :D
 
@hirogenx,

...halt ein stabiles preview, the only one bug free, wo gibt ;-)
m.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten