[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

MrStueck schrieb:
Das gleiche hatte ich auch. 4 Stunden und fast 50% Akku weg. Hab unter Leistung geschaut und der CPU lief permanent auf 1000mhz.

Der ominöse GHz bug?


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App


Welchen Governor hast du bei dir unter Leistung eingestellt?
 
Ne CPU geht deep sleep, da läuft nix auf höchst Leistung, ich nutze abyssplug und sio
 
@meduza

Das sind nur Einstellungen für das Apex Menü. Leider nicht das was ich gesucht hab.

Bin nun erstmal wieder auf dir 10.2 zurück. Da stimmt das Gesamtpaket für mich besser, obwohl die transparente Notification Bar schon was hat :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cryses schrieb:
Alles das selbe wie anderen Roms, kommt selten bis nie was neues dazu

...ich meinte, in die richtung wie mrstueck schreibt, z.b. mit BBS prüfen, was nicht stimmt...
m
 
Ahso, das Ding hat immer wake ups registriert, obwohl nix läuft....

Total schlecht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387906403320.jpg
    uploadfromtaptalk1387906403320.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MrStueck schrieb:
@meduza

Das sind nur Einstellungen für das Apex Menü. Leider nicht das was ich gesucht hab.

Bin nun erstmal wieder auf dir 10.2 zurück. Da stimmt das Gesamtpaket für mich besser, obwohl die transparente Notification Bar schon was hat :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

...o.k.... :-(
Auf dem tab geht`s unter einstellungen/oberfläche/schaltflächen/always show menu button und auch einstellungen/tasten/menü schaltflächen anzeigen.... Aber auf unserem schmalspurkitkat scheint es das nicht zu geben....
m.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Cryses schrieb:
Ahso, das Ding hat immer wake ups registriert, obwohl nix läuft....

...also irgendetwas läuft ja immer...
m.
 
Sowohl im Akku Thread als auch in diesem Thread ist ja nun wirklich hinlänglich erklärt, wie man den Wake Locks auf die Spur kommt. Darum muss man doch nun wirklich kein Aufhebens mehr machen. Die Sache ist üblicherweise in kurzer Zeit korrigiert, und kein Grund für unnötige Aufregung oder gar unangemessene Beiträge.
 
Keiner beschwert sich und ich denke es ist nix unangemessenes, Sorry. Ich weiß wie ich was finde, ich finde nur den Verbrauch ziemlich groß mit der selben Nutzung wie bei 10.2
 
New release (20131224) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

  • CM sources update
  • stock camera problems resolved
  • lower battery comsumption by wireless devices (wifi/bt/gsm)
  • download ODIN
  • lg
 
  • Danke
Reaktionen: Cryses
Na da bin ich ja gespannt ob er das mit dem Verbrauch bei wifi gelöst hat, da werd ich gleich mal runterladen.
 
rennt wie geschnitten Brot
lg
 
und sogar die Cam funktioniert.:D
 
ja da haste recht voice aber ich habe mir die Ersatz cam mal an der Seite gelegt
lg
 
Hallo Leute.

Benötige eure hilfe. Habe mein S3 mini gerootet und wollte cyanogenmod draufspielen doch es booted nicht bzw. das cyanogenMod logo lädt schon seit über 1 Stunde bitte um HILFE.

LG :)
 
Hallo, schalte mal das Handy aus und gehe noch einmal ins Recovery. Dort dann Factory Reset durchführen (Bei TWRP z.B. also Wipe), danach sollte es durchbooten.
 
Hallo es hat geklappt :)

Aber Nun bin ich auf der suche nach einem CUSTOM ROM für das s3 mini.

Ich hatte das DMod V6 drauf aber irgendwie hat es immer geruckelt, nun suche ich etwas gutes.

Kannst du mir irgend etwas empfehlen?

:biggrin:
 
Das ist hier offtopic, dafür haben wir extra einen Thread!
 
Hey danke danke :D vielen dank :D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:36 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

MOMENT..

ICH HABE ES DOCH NICHT GEFUNDEN..

KÖNNT IHR MIR IRGENDJEMAND DOCH EINEN GENAUEREN LINK ZUM DOWNLOAD SCHICKEN??

Vielen DANK VORAUS
 
Schau doch mal ins Rootforum, die Download Links sind jeweils im Eingangspost jeder Rom zu finden.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.039
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten