[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

und ich meckere auch nicht
lg
 
Ich schon mal gar nicht;)!
 
Habs gestern Abend noch installiert.
Läuft tiptop. Kamera ebenso.

Bin mal gespannt wie sich das Ding unterwegs so schlägt.
 
Frohe Weihnachten euch allen
 
...etwas zumekern: die uhrstops scheinen häufiger und fangen richtig an zunerven..... Soll ja ein CMproblem sein, doch wie alle anderen vom maclaws team bezeichneten CM issues, treten sie aufm tab kaum bis gar nicht auf....

Frohe weihnachten an alle :)
m.
 
Frohe Weihnachten an alle:D

Zum Uhrzeitbug:

Bei mir treten sie nur bei ganz wenigen Nightlys auf. Manchmal ein oder zweimal hintereinander. Und dann wieder drei- bis viermal nicht. Ist aber alles kontrollierbar.
 
Gibt es irgendeinen Weg den extra Menü Button in Apps (3 Punkte oben rechts am Rand) aus zu stellen. Hab's schon mit anderen Launchern probiert aber es hat leider nix gebracht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mich würde nur interessieren wie ich diese Google Suche leiste weg machen kann
 
Menü Button auf dem Homescreen. Einstellungen und dann Hacken bei Show Search Bar raus.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mrstueck,

...normalerweise schon aber bei der CM11 von maclaw gibt`s so wie so sehr wenige modifikationsoptionen.... Hast du den apex launcher ebenfalls getestet? Da gibt es so etwas in apexeinstellungen.
m.
 
Ich teste ihn mal. Danke dir :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:47 Uhr ergänzt:

Ok ich bin wohl zu blind oder der Apex Launcher hat auch keine Einstellungsmöglichkeit um die "inapp Menü Buttons" zu entfernen

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke
 
Merry X-mas an alle.
Wahrscheinlich wird der eine oder andere von Euch nach Weihnachten nicht mehr so oft sich hier wichtig machen, weil er vom Christkind ein richtiges Handy bekommt...
 
so meine Lieben der Onkel wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches Fest
Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist leider ist bei heute wieder wie gestern ca. 5 Stunden vergangen und Akku ist bei 47% irgend was läuft schief

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

Cryses schrieb:
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist leider ist bei heute wieder wie gestern ca. 5 Stunden vergangen und Akku ist bei 47% irgend was läuft schief

Es ist doch unmöglich das ich ca. 1stunde Spiel Spiele und es so viel wegfrisst, ist doch nicht normal oder?
 
...musst du nur noch rausfinden, was nicht stimmt... ;-)
m.
 
Alles das selbe wie anderen Roms, kommt selten bis nie was neues dazu
 
Frohe Weihnachten an alle in diesem Forum und an Maclaw.

CM11 läuft bei mir schon sehr zügig.
Bin auf die Finale Version gespannt. Bis dahin teste ich weiter.

: Wie oder mit was kann ich den BLN aktivieren?

Danke an Euch.
 
Cryses schrieb:
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist leider ist bei heute wieder wie gestern ca. 5 Stunden vergangen und Akku ist bei 47% irgend was läuft schief


Das gleiche hatte ich auch. 4 Stunden und fast 50% Akku weg. Hab unter Leistung geschaut und der CPU lief permanent auf 1000mhz.

Der ominöse GHz bug?


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.039
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten