[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Haha:D

Diese gapps sind 1a. Kannst du Standard oder Core nehmen. Nutze ich schon seit 4.4 auf meinem S3 (die ältere Version vom Datum her). Diese gapps werden automatisch aktualisiert.

Diese aktuelle Version habe ich auch auf meinem S3 mini genutzt. Nicht die von mac.

Und spenden ist nicht. :razz:
 
wir müssen alle spenden...lol
 
So, jetzt ist die 4.4 drauf. Macht soweit einen guten Eindruck. Bei mir geht die Kamera nicht. Ist das "Normal" oder gibt es da schon eine Lösung für?
Was ich noch ein bisschen schade finde, dass ich meine Kontakte nicht aus Kies wieder aufs Handy spielen kann. Kies erkennt das Handy mit der 4.4 nicht mehr. Befürchte mal das dies auch normal ist.
Was ich noch ein bisschen schade finde, ist das man jetzt nicht mehr so ohne weiteres über wlan bilder und Videos über den Fernseher ausgeben kann. wird's bestimmt auch irgendweine app für geben aber die muss ich jetzt erst mal finden :-D
 
Bodo11 schrieb:
wenn du dich mal etwas rein kniest bekommst du es haben The_Voice und ich uns überlegt

...offensichtlich extrem tiefentspannte gedankengänge, die in solchen überlegungen münden mussten...
m.
 
harry_krause schrieb:
So, jetzt ist die 4.4 drauf. Macht soweit einen guten Eindruck. Bei mir geht die Kamera nicht. Ist das "Normal" oder gibt es da schon eine Lösung für?
Was ich noch ein bisschen schade finde, dass ich meine Kontakte nicht aus Kies wieder aufs Handy spielen kann. Kies erkennt das Handy mit der 4.4 nicht mehr. Befürchte mal das dies auch normal ist.
Was ich noch ein bisschen schade finde, ist das man jetzt nicht mehr so ohne weiteres über wlan bilder und Videos über den Fernseher ausgeben kann. wird's bestimmt auch irgendweine app für geben aber die muss ich jetzt erst mal finden :-D



Kies ist gleich Samsung. Und Samsung ist langsam. Deshalb ist bei mir Kies auch nicht mehr auf dem System unter 8.1
 
the_voice und ich sind extrem entspannt und wir haben sehr großes Vertrauen auf deine Fähigkeiten meduza

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

und 8.1 ist das beste voice
 
Wir legen uns entspannt zurück und genießen die Party:D. Das mit dem Kernel für das mini ist so ein Ding für sich unter CM11. Da wäre es besser den erst zu machen nachdem die kleinen Kinderkrankheiten weg sind. Und ja 8.1 macht Sinn. Findet jeden noch so exotischen Treiber für egal was.
 
Was ich noch ein bisschen schade finde, dass ich meine Kontakte nicht aus Kies wieder aufs Handy spielen kann. Kies erkennt das Handy mit der 4.4 nicht mehr. Befürchte mal das dies auch normal ist.
Kontakte werden von google eingefügt wie von zauber Hand harry
 
Ich ändere meine Kontakte wenn irgendwas ist nur am Rechner. Da weiß ich das der Sync auf allen Geräten sauber ist.
 
streber streber
 
Oh, danke für die schnelle Hilfe Bodo11! Kamera läuft jetzt. Nur Google scheint meine Kontakte nicht so eben einfügen zu wollen. Hab schon geschaut ob es da irgendwo ne Wiederherstellungsfunktion gibt aber nichts gefunden.
Aber Dank dir für den Tipp mit der Kamera App! Lg
 
ja harry wenn du sie sonst immer mit kies gemacht hast musst du sie jetzt erst von hand eingeben
lg
 
Bodo das ist meine Standard-Rom, die ich noch nicht verlassen habe.
Ich habe momentan die CM11 drauf, aber die teste ich die nächsten Tage. Denn auch ich kann nicht fotografieren und filmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:30 Uhr ergänzt:

BTW welcome Harry:
"Kies" hab ich no nie gehört in einem Forum über Custom Roms.
 
Schade. Die Meldungen schrecken etwas ab. Bleibe ich wohl noch bei der Slim Rom, bis CM11 gut flutscht ;)
 
die 11er löppt top
 
tobisn schrieb:
Schade. Die Meldungen schrecken etwas ab. Bleibe ich wohl noch bei der Slim Rom, bis CM11 gut flutscht ;)

...welche meldungen denn? Ist doch stabil das 4.4 ding :)
m.
 
Ich kann bis auf die Cam die man ja jetzt als "Reserve apk" hat sowie 2G/3G auch nicht wirklich meckern.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.039
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten