[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

wir beide sind ja auch vom alten Schlag
 
HirogenX schrieb:
@Hubelbert:hast du die Benachrichtigungslautstärke an die Klingeltonlautstärke gekoppelt? Da gibt's in den Volume Einstellungen einen Haken, den einfach rausmachen.

Der Klingelton ist gekoppelt. Allerdings ist der Klingelton ungleich leiser als der Benachrichtigungston.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Ich bin übrigens gerade wieder zurück zum Stockrom gegangen.
Der Akkuverbrauch kann lange nicht mit der Stockton mithalten.

Werde in ein paar Wochen nochmal einen Versuch starten.
 
Bodo11 schrieb:
wir beide sind ja auch vom alten Schlag


Und tiefenentspannt dazu. :D

Was den Akkuverbrauch betrifft : wenn man das Handy wenig nutzt hält der Akku sehr lange. Habe da einen gesunden Deepsleep. Unter Wlan sowie Daten zieht er sich richtig was weg.
 
kann ich nur bestätigen The_Voice
 
The_Voice_70 schrieb:
Das Problem ist nur das ich 3G nur nutze wenn ich Daten aktiviere. 2G braucht definitiv weniger Akkuleistung.

Das mache ich ha nicht. Wenn ich irgendwas aktivieren oder runterlade dann nur über WLAN.
Hab das mobile Internet nur zu surfen, WhatsApp und das Forum;)
 
Tuxy surfen macht man oder Frau auf einem Surfbrett
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
...camera ging bei mir auch nicht, also habe ich mir die camera2 app aus dem gestrigem Rom.zip gezogen und alles ist wieder gut :)
m.

PS.
Das release, das ab jetzt online ist, enthält eine funktionierende cam!
 
Zuletzt bearbeitet:
meduza ist auch vom alten schlag the_voice merkste
 
Bodo11 schrieb:
meduza ist auch vom alten schlag the_voice merkste


Jep. :D

Wieso haut maclaw neuerdings zwei realeases pro Tag raus? Wirkt mir alles zu hektisch.
 
Echt wahr:D. Hatte letztens nach vier Tagen noch 33 Prozent Rest . Habe da mal sowas wie einen Langzeittest gemacht.
 
Again camera fixed in release. Sorry, I thought it's already fixed.
 
The_Voice_70 schrieb:
Jep. :D

Wieso haut maclaw neuerdings zwei realeases pro Tag raus? Wirkt mir alles zu hektisch.

...na wegen der camera...

@desksx,

ja, wirklich!
m.
 
meduza machst du uns mal einen neuen Kernel??
lg
 
...ha, ha, hah, der ist gut, mann :)
m.
 
wenn du dich mal etwas rein kniest bekommst du es haben The_Voice und ich uns überlegt
 
ich habe nun zwei vershiedene cm11 draufgeflasht und auch bei der 2212 hab ich die statusleiste wie bei der 10.2 und alle symbole bleiben weiss, auch wenn online und mit google gesynct. und beide male facory reset.
 
Mache nochmal ein Fullwipe und flashe Rom und gapps neu. Da ist irgendwas schief gegangen bei dir.
 
The_Voice_70 schrieb:
Echt wahr:D. Hatte letztens nach vier Tagen noch 33 Prozent Rest . Habe da mal sowas wie einen Langzeittest gemacht.

im XDA thread hätten sie dir auf diese Message geantwortet, du mögest doch dein Handy jemanden spenden der es wirklich braucht.:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

welche gapps nehmt ihr mittlerweileP ich habe einmal die von Mac genommen und einmal die Aroma.
btw: das ist genau was ich zweimal gemacht habe, aber du hast recht ich werde es wieder machen.
 
immer die von mac die gehen am besten meiner Meinung nach was ich dann nicht brauche lösche ich mit TB

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

cm10.2 (6.12)
(schätze dabei bleib ich bis man mit CM11 fotografieren UND filmen kann)

bitte einmal ändern deskSX wir kommen ja total durcheinander
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.039
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten