[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Die ist noch da, die fehlte nur iwie in der Version vom 19.10, ich hab jetzt die von gestern installiert, ohne Probleme.
 
HirogenX schrieb:
@meduza : das halt ich für ein Gerücht, der Screenshot ist von der gestrigen Version.
Obere Reihe, zweite von links

...die gestrige habe ich wegen des reboot bugs nicht geflasht... Aber die SMSapp war wirklich nicht im drawer oder sonst wo....
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein. wenn du eine davon draufmachst, das du die Schnelleinstellungen nicht mehr ändern kannst.
 
@meduza :dann nimm die aus ner anderen, die lässt sich installieren wie ne ganz normale App, danach kannst du die mit TB zur Systemapp machen.
Ich kann dir die auch hochladen wenn du willst
 
ja das hatten wir doch versucht wir beide voice ich hoffe ja das sich hiro daran macht wenn er zeit hat und uns die umbaut
lg
 
@hirogenx,

...die 8sms tut`s ja auch..., zumindest bis zum update mit data factory reset..., wenn ich kitkat über kitkat flashe bleibt sie ja erhalten :)
m.
 
hiro kannst du sie mir bitte auch hoch laden danke schön im voraus
 
Dauert noch was, file upload.net zickt rum
 
upload.net ist sehr gut da ist der Onkel Kunde
lg
 
vielen dank hiro klappte 1 A
lg
 
Danke hiro
 
Genial und jetzt haste nur noch die Arbeit mit der CC,Hiro
lg
 
...der download, der jetzt verfügbar ist, enthält bereits den camerafix :) Diese info habe ich bei uns nicht gesehen....
m.
 
habe ich aber auch nicht gesehen denn ich hatte mir den nochmal runter geladen gehabt nachdem mac das schrieb aber da war nix
lg
 
...war nix? D.h. die cam läuft nicht?
m.
 
Die cam läuft
 
doch ich habe mir das ace update gezogen und daraus die cam genommen und als app bei mir eingefügt und jetzt geht es bei mir
lg
 
Oder von der 1219 raus holen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten