[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Doch klar ist SMS App drin die heisst nur hangouts
 
Es gab aber vorher die SMS App als eigenständige Version, die meint H. . :)
 
Ich schreibe keine SMS, habe whats App, wer braucht SMS
:)
 
So hoch hatte ich noch nie

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387737900962.jpg
    uploadfromtaptalk1387737900962.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 224
Es soll noch Menschen ohne Whatsapp geben wie Oma und Opa.

Ich habe nicht umsonst eine SMS Flat in alle Netze wenn Whatsapp mal ausfällt heulen alle rum hast du meine WA Nachricht nicht bekommen?

Da vertraue ich bei wichtigen Anliegen auf SMS, oder noch besser auf einen Anruf.

@Topic: Ich habe die 1212 Version am laufen die rennt in meinen Augen bis jetzt am besten.
 
Na wie gesagt die gangnauts oder so ist glaub Standert App für SMS bei 4.4.2, es tut was es soll und auch zuverlässig....
 
noch ne Frage zur Kamera, in der Version vom 15.12 hat die eingebaute Kamera-App bei mir ohne Probleme funktioniert, ist da inzw. was passiert oder meint ihr andere Cam-Apps wie Instagramm, die nicht gehn?
 
Quark! Was hat denn SMS mit Hang outs zu tun? Klar gibt's noch ne SMS App. In den Lockscreen Einstellungen wird die ja auch angezeigt, nur ist die offensichtlich nicht in der Rom drin. Hat maclaw wohl verschlampt. Das merkt man auch nur, wenn man mit dem Release ne Neuinstallation macht. Wenn man die cm11 schon vorher drauf hatte fällt's nicht auf.
Gibt's bei dem Release von heute Bugs oder kann ich das drüber bügeln?
 
Cam funktioniert mit der heutigen Version nicht.
 
Ok, hab sie mir aus ner anderen Version rausgenommen, lässt sich normal als apk installieren. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Boah, endlich fertig mit einrichten. Mal sehen, was der Akku morgen sagt. Wenn ich mir die ganze Arbeit umsonst gemacht hab, aber daaaa....... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal du wirst zufrieden sein hiro mit der 11er
lg
 
Laufen tut die ja schon mal ganz gut, nur die Optik ist halt grottenschlecht. Wenn ich mir den Dialer anschaue oder die Statusbar. Da besteht noch Handlungsbedarf.
 
es wird ja immer was geändert das wird schon da bin ich sicher schön wäre wenn auch mal ein neuer Kernel gebaut werden würde
lg
 
Na mal sehen, wenn ich über die Feiertage zuviel Langeweile hab befasse ich mich vielleicht mal mit der Statusbar. Kann ja am Ende auch nicht so schwer sein.
 
ja das denke ich auch und ich bin mir sicher das du das hin bekommst hiro
lg
 
@hirogenx,

nein, man muss nicht rebooten, nach dem man mit den systemeigenen einstellungen die CPUeinstellungen modifiziert hat. War für mich u.a. ein grund für CM, weil man eben keine extraapp braucht, um veränderungen an den CPU/GPU/speicher-settings vorzunehmen...

@el3ctric & hirogenx,

ich musste ebenfalls mit entsetzen feststellen, dass googles hangouts, die bisherige SMSapp ersetzt hat. Wird in entsprechender literatur auch bestätigt. Habe deshlab hangouts durch eine app aus dem play store ersetzt, die der CM-SMSapp am nächsten kommt.
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die 11er hat eine SystemUI.apk und diese cc 3. version - deodexed: battery only as % number
cargo_only_Batt_%_without_Batt_Icon_deodexed_N5.zi p auch wenn du dich da ran traust Hiro könntest du was cooles bauen
lg


Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

und welche hast du genommen Meduza?Zum Simsen ich habe mysms als Ersatz genommen geht einwandfrei und die hangouts komplett aus dem System gelöscht
lg
 
@meduza : das halt ich für ein Gerücht, der Screenshot ist von der gestrigen Version.
Obere Reihe, zweite von links
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387748015771.jpg
    uploadfromtaptalk1387748015771.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 181
@bodo11,

...8SMS und hangouts ebenfalls entfernt...
m.
 
denn wer will schon hangouts??
lg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten