[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

New release (20131221) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

  • CM sources update
  • SD card R/W speed improvement
  • faster boot
  • updates in buffers
  • download ODIN
  • lg
 
...wegen berichten über probleme, wäre es wohl ratsam dieses update zuüberspringen...
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

hab paar Seiten gelesen hier, lohnt es sich die 11.0 zu installieren. Oder soll ich lieber 10.2 nehmen, die läuft ja mittlerweile sehr stabil.

Hab die Stock Rom langsam satt und brauche jetzt Abwechslung und wollte mich an CM mal ran wagen.
 
du kannst ruhig die 11er drauf machen dei läuft auch stabil
lg
 
Tip Top,

werde das Morgen mal testen, danke für die schnelle Antwort.
 
Bin gerade wegen anhaltenden BT Problemen mal Testweise auf AOKP 4.4.2
 
Ich finde das einfach unter advanced nicht und die apps z.B battery calibration da muss der Akku ja erst 100 sein bei mir ist es ja immer 1% bitte um Hilfe und schnell pls
 
Da brauchst du keine Lust App für, einfach unter Gerät /data/system die batterystats.bin löschen und fertig
 
Bodo11 schrieb:
warum kann ich mit titanium backup pro keine apps löschen ....

Hier was in meinem anderen Forum dazu gefunden (edit-kommentar):
 
vielen dank magicw habe es auch schon raus gefunden aber trotzdem vielen vielen dank für deine mühe
lg
 
...aber mit dem nicht CMeigenem SU geht`s doch...?!? Oder etwa wieder nicht...?
m.
 
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal einer sagen wo ich die Einstellungen für die Leistung (also CPU, Governor, etc.) finde??
Habe mir gerade von der StockRom auf die CM11 vom 21.12. geflashed und finde die Einstellung nirgends :blushing:

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
meduza schrieb:
...aber mit dem nicht CMeigenem SU geht`s doch...?!?
ja - entweder superuser oder superSU halt. Der ab JB4.3 in den CustomROMs integrierte Superuser macht die Probleme. Ich glaube es kommt auch immer ein Popup in Titanium selbst.

Hubelbert schrieb:
Hallo zusammen,
kann mir bitte mal einer sagen wo ich die Einstellungen für die Leistung (also CPU, Governor, etc.) finde??
ehm, Systemeinstellungen -- Leistung ?? :blink:

Was ich auch gern nutze, weil man damit auch Kernel und recoveries flashen kann: Performance Control-App
 
Das hat mich auch grad schon wieder zur Weißglut getrieben, so ein Schwachsinn. Und wenn du die unerwünschten einfriererst startet das OS nicht mehr. Jetzt kann ich grad nochmal von vorne anfangen. Ist denn das so schwer nen up to daten superuser zu integrieren? Mann, mann!
Btw :ich hab die cm11 nightlies auf dem Tab, da funzt das ohne Probleme
 
...nandroid manager läuft ja auch nicht mit dem CMeigenen..., also habe ich ihn aufm handy ersetzt...
m.
 
ehm, Systemeinstellungen -- Leistung ?? :blink:
Ich bin eigentlich nicht blöd was Android betrifft, habe lange aktiv beim CM für das Galaxy Wonder und auch im Acer A500 Bereich mitgemsicht.
Aber ich finde keine Systemeinstellungen.
Kannste das mal für Dummys beschreiben??
So a la:
Einstellungen -> WLAN -> ...

Danke
 
Einstellungen/über das telefen/7 mal auf buildnr. tippen...
m.
 
Hubelbert schrieb:
Kannste das mal für Dummys beschreiben??
So a la: Einstellungen -> WLAN -> ...
Danke

Hab grad auf keinem CM drauf von daher kann ichs nicht sauber beschreiben. Aber im Einstellungsmenü ganz runter scrollen. Da müsste dann die Option "Leistung" sein. Ober- oder unterhalb vom #Superuser

@Meduza: so aktiviert man ja nur die Entwickleroptionen - die bieten aber keine Kerneleinstellungen.
 
Doch bietet die man muss nur glaub 4 oder 5 mal hintereinander drucken, dann werden die Leistungen frei geschaltet, da braucht man keine zusätzliche App für

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Auf build Nummer paar mal drücken, dann kommt alles
 
Dann kommt aber auch erst die Einstellungen mit der Leistung ;-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten