[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Better battery stats
 
hat da war die gabbs für 11?? wäre nett wenn einer die hier verlinken würde
 
danke euch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:28 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

seid die server down waren bei mac, ist der download sooooo lahm

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:54 Uhr ergänzt:

tja es ist jetzt unmöglich die 11 zu laden 3 mal versucht und 3 mal hat der mir bei 40 mb-100, und 170 abgebrochen-.-gibt es keine andere Möglichkeit die zu laden`?
 
also ich muss sagen die Rom ist bombastisch, bist jetzt bin ich überrascht,richtig geil schnell .Finde sogar besser als die Slim, naja die Zeit zeigt ob das auch so bleibt und wie Akku ist
 
ich befürchte das du nicht zurückkehren wirst
lg
 
joa wär schlimm weil KitKat ja auch einige Features fürs Stromsparen mitbringen soll.
Da scheint maclaw also so langsam doch alles drin zu haben was Kitkat ausmacht^^

SlimKat ist übrigens auch schon in der Mache - vielleicht erbarmt sich maclaw irgendwann :smile:
 
...leider nur keinen 3.8.x kernel... :-(
m.
 
Richtig! Deswegen find ich auch die immer wiederkehrenden Updatespekulationen bzgl KitKat so lustig.
 
Ich finde die geil, habe 10 Stunden laufen und das hat 25% gefressen, finde es im da ich noch gespielt habe usw.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Mit dem doppelpost war ich nicht, das war tapatalk
 
Also bei mir hat sich der Akku jetzt auch eingependelt :) 18% in 12 std! Sehr gut
 
HirogenX schrieb:
Richtig! Deswegen find ich auch die immer wiederkehrenden Updatespekulationen bzgl KitKat so lustig.

Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ;-)
Nichts desto trotz, finde ich die ROM auch stabil, smooth und schnell :)
Akku im standby ist auch wesentlich besser geworden. Jetzt über 25h und noch 73%.
m.
 
Ich habe das update vom 19.12 gestern mit full wipe und Format/system/media usw. gemacht!
Heute hab ich feststellen müssen das bei einem Anruf das Handy nur einmal klingelt und ich aus dem standby nicht das Gespräch entgegen nehmen kann?!? Es klappt erst nach mehreren versuchen dh. wenn der Anrufer so starke nerven hat;)
Hat das auch jemand bzw gibt es da eine Lösung für?
 
...keiner derartigen bug festgestellt...
m.
 
hallo miteinander, ich bin out of date etwas, aber ich nehme an ihr schlagt mir vor einen full wipe zu machen, wenn ich auf die CM11 von 1912 gehe, via CWM?
 
Welcher Version hast du gerade drauf?
 
Wer weiss Samsung kennt ja die HW und Prozessorspec. Liesse sich sich sicher machen.
Mein SGS+ ging offiziell sogar nur bis Kernel 2.6 und pfiffige devs haben mittlerweile 3.0 und 3.4 zum laufen gebracht. Der maclaw scheint da aber nicht so die Ambitionen zu haben
 
Na mal sehen, was Benz da noch reißen kann wenn er back to business ist. Maclaw ist ja eher nicht der Kernel Dev.
 
joa wär ne echte Überraschung.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten