[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

kannst du ruhig drauf machen läuft sehr gut und fix hi The_Voice bro alles tutti??
lg
 
Würde mal gerne wissen welche besser läuft die slim oder die 11 er
 
Na dann mache Ich dir mal drauf, aber erst am Wochenende, habe dann endlich Urlaub, da ist mir relativ egal ob mich jemand erreicht oder nicht...
 
ich meine die 11er läuft besser
lg
 
Hoffe ich mal die slim macht bei mir Probleme obwohl die bei anderen überwiegen flüssig läuft
 
also ich habe jetzt einige tage die 11er drauf und habe keinerlei probs ich bin mehr als zufrieden
lg
 
Gut... Werde dann morgen sehen wie es bei mir läuft, hoffe auch so gut wie die 10.2
 
sie läuft um einiges besser wie die 10.2
lg
 
Das kann ich mir vorstellen, mein Tablett fliegt, ist aber ungerootet. Mich macht nur stutzig das viele schreiben das Akku Verbrauch hoch ist und das dies oder das andere nicht richtig funktioniert, auf der Arbeit muss ich mich drauf verlassen das alles normal funktioniert
 
Bodo11 schrieb:
kannst du ruhig drauf machen läuft sehr gut und fix hi The_Voice bro alles tutti??
lg


Alles easy. Der Bug mit der Uhrzeit ist weg.
 
Akku hält besser wie bei der 10.2
lg
 
Na dann spricht nicht dagegen, werde es mal morgen drauf machen, schaue mir das ganze mal an, hoffe das alles ordnungsgemäß funktioniert
 
ja wirst bestimmt begeistert sein
lg
 
Han die 11er mal Rauf gemacht und schwups hat die in der Nacht (wifi an,) 63%in 4 gesaugt oO nicht normal.. Und dann in 1std 23%...also gut finde ich da nicht
 
kann ich nicht bestätigen
lg
 
Ich ebenfalls nicht....
Der verbrauch ist definitiv höher als bei der stock, doch nicht derart dramatisch....
m.
 
Ich werde mal den Akku Zuhause voll laden und dann NOCHMAL gucken...
 
BBS läuft seit dem update auf 1.15.0 auch mit katkat, das ist ein super diagnostik tool bzgl. batterie verbrauch :)
m.
 
wieso kann man da bei mac nix mehr runterladen? wollte grad den Snickers drauf machen-.-

Ok, hat sich erledigt, mac hat da was geschrieben habe es übersehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bbs heißt was genau?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.402
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten