[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

version skippen und auf die nächste warten
 
Dann hat das File ne Macke. Entweder nochmal downloaden oder halt bis morgen warten aufs nächste update.
 
Das File ist ok. Habe die von heute drauf und sie schnurrt wie ein Kätzchen.
 
genau voicy die löppt 1A
lg
 
Hab gerade gemerkt, das da mehrere dinge nicht funzen, wie zb sämtliche kipp-sensoren, dann kompass und spontan schaltet sich das ding ab.
das is mir zu dumm, ich geh zurück auf stock-rootet, da war alles supi! :)
 
Hab gerade gesehen bei dem update von gestern kann man wieder das Akku Symbol mit Prozent Anzeige einstellen;)
 
Muss mal echt anmerken, ROM ist schnell & snappy. Tatsächlich keine issues :)
Hangouts habe ich durch 8SMS ersetzt und alles ist perfekt.
m.
 
ja muss ich dir zustimmen meduza ich habe hangouts durch mysms ersetzt und die ROM ist echt gut keine reboots oder ähnliches
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

da kann man bei bleiben bis die 5.0 kommt
 
...yep, bin schon den dritten tag drauf...

m.
 
ja und ich habe auch kein verlangen mehr auf der 10.2 zurück zugehen
lg
 
Hallo Leute,

muss man immer bei neuem Update Gapps auch immer neuinstallieren.
Gibts eine Möglichkeit das Update so zu installieren, dass man die Apps nicht neu einpassen muss.

Danke für euere Hilfe
 
@bodo11,

...geht mir auch z.z. so bezüglich der stock...
Allerdings jeden tag ein update, dann wieder gapps und erneut deinstallieren, stelle ich mir bisschen nervig vor...
m.
 
nein du musst bei update der ROM nicht immer die gapps mit drauf machen
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

ja das stimmt meduza,die gapps immer wieder deinstallieren nervt aber da führt leider kein weg dran vorbei
lg
 
@bodo11,

" nein du musst bei update der ROM nicht immer die gapps mit drauf machen "

...?? aber die werden doch überschrieben mit neuem system...
m.
 
Bodo11 schrieb:
nein du musst bei update der ROM nicht immer die gapps mit drauf machen
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

ja das stimmt meduza,die gapps immer wieder deinstallieren nervt aber da führt leider kein weg dran vorbei
lg


Danke für die Antwort.

Dh. ich kann das Update installieren OHNE danach die GAPPS erneut zu installieren.
 
meduza du musst nur wenn du willst das tägliche udate der rom aufspielen nicht die gapps und die in der rom enthaltene apollo und terminal apps löschen wenn du sie nicht brauchts alle anderen gapps bleiben so wie du sie gemacht hast nach dem installieren der gapps die ändern sich ja nur wenn du die gapps wieder mit installierst
Nimm die YourZGapps. 15MB im Download. Mußt halt den richtigen DL-Ordner auswählen
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

ja kinshasa einfach die ROM installieren wenn ein update der rom kommt und die gapps nicht es sei denn es wird ein neues gapps update raus gebracht
lg
 
kinshasa schrieb:
Danke für die Antwort.

Dh. ich kann das Update installieren OHNE danach die GAPPS erneut zu installieren.

ne geht nicht. Gapps sind weg nach ROM-Update.

Aus dem einfachen Grund. Die CWM-Zip-Files veranlassen das recovery vor dem Flashen, die /system/-partition "platt" zu machen. Damit werden die Gapps auch gelöscht.

Es bleibt dir nix anderes übrig als die Gapps neu zu flashen - so wie Bodo11 schon sagt zumindest die Core-Gapps - z.B. YourZGapps.

Da kann ich dann nur wieder Werbung für das TWRP-recovery machen. Das unterstützt nämlich den multiple-Flash, du kannst also gleich ROM und Gapps auswählen und in einem Vorgang flashen. Außerdem wird dir nach dem Flashvorgang ein schöner Button "wipe cache/dalvik cache" angezeigt und ein reboot button....einfacher gehts nicht. Aber naja, jeder so wie er will. TWRP scheint hier ein Stiefmütterchendasein zu haben :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
@bodo11,

...acha..., ich dachte, gapps werden unter /system installiert und das wird ja überschrieben...
O.k., dann checke ich es beim nächsten update :)
Nutze übriegens die gapps mit dem aroma installer, da kann man gleich auf einfache weise einstellen, was drauf und was, gleich entfernt werden soll.
m.
 
nein magicw die gapps sind nach update der Rom da ich update ja jeden Tag und die gapps bleiben
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 12:53 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

habe es gerade getestet und die gapps bleiben nur apollo und termial apps werden immer wieder mit der Rom mit aufgespielt und die lösche ich jeden Tag wieder
 
öhm dann muß ich mir doch mal wieder eine ROM downloaden und reingucken. Dann packt der maclaw die Gapps in die ROM rein. Ist ja dann auch ok.

Als Liebhaber der Black Multi-DPI Gapps muß ich trotzdem immer flashen :razz:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten