[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

ich kann nicht warten und möchte das du uns eine baust The
 
Was meinst du was ich alles möchte. :thumbup:. Hat jemand mal den Entwickler kontaktiert?
 
Hi bodo,
Bau du uns doch eine, wenn du nicht warten kannst:D
Bevor du fragst, nein ich kann das auch nicht:p
 
nein The kontaktierst du den Entwickler? und sorry Tuxy ich kann es leider auch nicht aber ich habe gehört du kannst uns helfen wie wir im Sperrbildschirm ein eigenes Bild einfügen können,Kannst du uns das verraten??
 
Habe ihm schon geschrieben. Und auch das mit dem 2G/3G Bug angemerkt. Mal schauen was er daraus macht.
 
Das Problem ist die cm11 hat keine richtige systemui mehr. Dann müsste man erstmal schauen wo die jetzt die statusbar versteckt haben...
 
Wir sollten hier nicht rumquengeln was Fehler oder fehlende Dinge betrifft. Wir testen die Rom weiter und melden irgendwelche Auffälligkeiten einfach weiter an Maclaw. Er hat die Source Codes und kann die Dinge dann implementieren oder Fehler beheben. Ist, denke ich mal, der intelligenteste Weg.

Ich tippe mal an der gleichen Stelle wo sie vorher auch war im Source Code. Eventuell tiefer verschachtelt. Es steht ja zunächst einmal optisch an der gleichen Stelle wie vorher auch.
 
matze6989 schrieb:
Das Problem ist die cm11 hat keine richtige systemui mehr. Dann müsste man erstmal schauen wo die jetzt die statusbar versteckt haben...

Haben die von cm die system.ui ausquartiert? Im Stock Kitkat gibt's die noch.
 
HirogenX schrieb:
Haben die von cm die system.ui ausquartiert? Im Stock Kitkat gibt's die noch.


Wenn sie im Stock Kitkat vorhanden ist dann müsste die doch eigentlich nur extrahiert , modifiziert und wieder implementiert werden. Oder habe ich da jetzt einen falschen Gedankengang? :blink:

@bodo11 : die kenne ich ja. Die haben uns ja wenn wir es reingeflasht haben die Schnelleinstellungen blockiert , sprich sie waren nicht mehr änderbar sondern nur noch nutzbar.
 
Muss ich mir anschauen wenn ich zeit hab bin noch unterwegs :-(
Hab auch grade slim dtauf.
 
the_voice für dein biblisches alter hast du noch recht fixe gedankengänge
lg
 
@matze :Vielleicht kannst du hiermit was anfangen. Das ist zwar für's N5, aber auch KK und auf dem N7 läuft es auch. Die haben allerdings auch die nahezu gleiche system.ui. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2526039
Btw : das lustige bei KK ist, dass die Uhr in der Statusbar verschwindet, sobald du ein Uhrenwidget( offenbar egal welches) auf dem Homescreen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke mal in den Spiegel :flapper:. Dich hole ich nicht mehr ein . :D . Ne mal ernsthaft :

Ich habe mir das einfach nur angeschaut . Dieser Teil ist ja im Endeffekt nichts weiter als ein Teil des Ganzen. Nicht mehr und nicht weniger . Nur stelle ich mir die Frage warum die nachgeflashten die Schnelleinstellungen blockieren. Ich suche da den Zusammenhang der mir sagt : Diese beiden Dinge (Akku und Schnelleinstellungen) hängen in einer Ecke des Codes und sind abhängig voneinander.
 
ich denke mal the voice das matze das hin bekommt wenn er zeit hat da bin ich mir sicher
lg
 
@The_Voice : weil die Uhr normalerweise in der Ecke ist, wo du die Schnelleinstellungen runterziehst
 
Root und Custom-ROM: Der Unterschied zwischen Odexed und Deodexed - AndroidPIT

Hat sich das einer mal durchgelesen ? Gehen wir doch mal von folgendem Fall aus :

Die Hersteller Rom ist odexed. Oder jedenfalls so gut wie immer. Dieser Quellcode wird übertragen und dabei primär von Bloatware und sonstigem entschlackt. Sie wird logischerweise kleiner in der Größe . Aber ein Teil des Systems bleibt doch so wie es ist . Hat sich jemand schon mal den Spaß erlaubt einfach mal eine odexed zip der Prozentanzeige zu flashen um zu schauen was passiert ?
 
Macht nicht solche Experimente, du kannst nicht einfach ne system.ui vom N5 aufs Mini flashen. Ihr könnt schon froh sein, dass da gestern nicht mehr schief gelaufen ist. Die Rom ist übrigens deodexed, war mein Fehler gestern.
 
the voice mach dir mal eine odexed version dauf und gib bescheid
lg
 
Wenn ich mal zeit hab schau ich erstmal wie die rom ist und wenn die mir gefällt schau ich auch nach einer centerclock. Aber im Moment bin ich grade glücklich mit der slimrom.
 
HirogenX schrieb:
Macht nicht solche Experimente, du kannst nicht einfach ne system.ui vom N5 aufs Mini flashen. Ihr könnt schon froh sein, dass da gestern nicht mehr schief gelaufen ist. Die Rom ist übrigens deodexed, war mein Fehler gestern.


Gut, dann wissen wir jetzt das wir von odexed die Finger lassen. :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.385
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten