[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

got_stylez schrieb:
Also ich habe sie drauf und sie läuft stabil bis jetzt... ^^ bin gespannt wie lange ^^...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

Bis auf das der antutu test schlechter als mit der 10.2 war... Dort hatte ich über 10.000 punkte und nun nur 8752

Liegt glaube noch an der fehlenden Optimierung ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja klar... Hoff auch das die Kamera bald funkt
 
ich denke bis zum Wochenende hat Mac das Dingen im griff das es gut läuft, ich bin da voller Zuversicht
lg
 
got_stylez schrieb:
Ja klar... Hoff auch das die Kamera bald funkt

Mich stört das mit der Cam weniger, blöder ist das das Mikro noch nicht funzt :(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
New release is out :
Changelog

CM sources update
fixed offline charging
added Hotplug governor
added Abyssplug governor
added PegasusQ governor
improvements with Java ART
now you can set minimum &
maximum CPU frequencies and they
will be keeped
stability improvements
Odin package also updated

H.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Also die Rom hat was gegen candy crush ^^ und das hat sie gezeigt mit einen Reboot... Und nach dem Reboot ein kompletter hinterher quasi 2 -.- und ständig kackt die candy app ab...
 
Ok ist bei allen speien so -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

also ich bin wieder mal zurück zu 10.2...mir gefällt die 11er echt super..hoffe echt das die bald altagstauglich wird...:) bis dahin warten und hoffen ^^
 
Hallo!!!!

ist das normal im moment , er fragt nicht nach der pin von der sim,


gruss joersch
 
joersch2000 schrieb:
Hallo!!!!

ist das normal im moment , er fragt nicht nach der pin von der sim,


gruss joersch

Guck doch mal in den Einstellungen, ob da angegeben ist das er nicht danach fragen soll ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch. Als die CM 10.2 für das Mini raus kam - und es gibt wohlgemerkt keinen offiziellen CM für das Mini, sondern ausschließlich Ports - wurde, als sie nicht sauber lief (und ich denke nach wie vor, dass das Mini allein Hardware-technisch nur bedingt bis gar nicht für höhere Androiden als die 4.1.2 geeignet ist) bisweilen KitKat als der große Heilsbringer erwartet...

Mich überrascht es daher nicht, dass sowohl CM 10.1, 10.2 und 11 auf dem Mini nicht sauber laufen. Ja, ich hatte auch mit der letzten 10.1er spontane Reboots.

In diesem Sinne, ich bekomme nächste Woche mein Note... ;)
 
ich muss Festellen das die Einstellmöglichkeiten nicht so reichhaltig sind bei der 11 er wie bei der 10.2 und die Einstellungspunkte teils in englisch und teils in deutsch sind
lg
 
New release (20131115) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Issues

  • some audioformats causing scratch when stopping (it doesn’t exist at all when notifications are muted)
  • camera/video port is still under development – stock camera app is freezing (but there’s a chance that other apps are working, because camera is being initialized correctly), not all videos can be played smoothly

  • KitKat 4.4 (CyanogenMod 11.0) 20131115 – download ODIN
  • Google Apps (CM11) full 20131107 – download
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
So, ich habe die Reboots jetzt mal als ständigen Bug sowohl hier als auch bei der CM 10.2 jeweils im ersten Post hinzugefügt.
 
Wie ich dachte die Version soll die nicht haben?
 
Das sollten 10.1 und 10.2 auch nicht... Und die 11er hat sie definitiv, ebenso wie die 10.2 immer noch.

Und ich denke darüber sollten sich, gerade unerfahrene User, von vornherein im Klaren sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, matze is back! Warst du im Urlaub?
@topic :anfangs hatte die cm11 wohl auch keine, ist erst seit gestern oder so

H.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:21 Uhr ergänzt:

Ich werd das Gefühl nicht los, je mehr Governors die mit einbauen umso mehr nehmen die Reboots zu.

H.
 
Naja das kann ja nicht wirklich Stimmen weil die 4.3 hatte ja schon reboots mit standart kernel...
Ich denke er bastelt zuviel auf einmal um deswegen erzeugt er auch immer neue bugs...
Ne hatte kein Urlaub hatte nur extrem viel um die Ohren da musste ich das flashen vernachlässigen. Aber anscheinend hab ich nichts verpasst wenn die auch reboots hat werde ich eh bei der 4.2.2 bleiben die läuft stabil...
 
Japp, ich auch. Ich warte, bis die 11 stabil läuft und spar mir die 10.2.

H.
 
Ich hab die gestern mal geflashed. Das Numerik Feld für den pin wird schon nicht richtig dargestellt. Sonst scheint es ja zu laufen bis auf die bekannten bugs halt. Habe aber auch nicht lange damit rum gespielt;)
 
Möglicherweise wird kitkat in zukunft über CWM installierbar sein :)
Habe diese idee angestossen und folgende antwort erhalten: " Ok, I think CWM for KitKat might be possible "
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy, HirogenX, matze6989 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten