[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

am besten reboot ins recovery und cache/dalvik cache wipen

Wenns danach nicht besser ist, die ROM nochmal flashen.
 
danke@magicw

werde ich jetzt grade machen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387104795439.jpg
    uploadfromtaptalk1387104795439.jpg
    89 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet:
@joersch :WLAN aus und neu starten vielleicht hat sich der 1Ghz bug bei dir durchgesetzt:confused:
Sonst einfach nochmal Flaschen mit full wipe.

@matze: das ist times New Roman aus dem link von hirogenx
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
joersch2000 schrieb:
was mache ich falsch????
habe jetzt in 1:50 min. 25% verloren,
da passt was nicht.....

Hatte auch so ein Problem mit der SlimRom... Handy ging nicht in den Tiefschlaf... hab dann irgendwo gelesen "Akku raus" und das hat dann tatsächlich geholfen ohne wipe oder sonstiges...
 
Matze wir benötigen deine Hilfe kannst du uns eine CC bauen ??
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Dem schließe ich mich an was die CC betrifft. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Ich hätte die CC auch wieder gern:D!!!
 
Ja matze wenn du denn schon dran bist bitte Batterie Symbol und & Anzeige zu der Centerclock
lg
 
Die Anzeige "Symbol & Prozent" wie in der 4.3.1 wäre ganz nett. :D
 
Hi!!!

Danke an alle für eure hilfe, habe neu geflasht jetzt maschiert die rom, vielen dank.......

gruss joersch
 
Die cm11 ist die einzige Rom die ich bis jetzt noch nicht genutzt habe... Traue mich nicht wirklich an der rom ran weil ich extrem auf mein handy angewiesen bin im Moment und nicht soviel zeit habe jeden tag zu flashen...
 
Kannst du gefahrlos draufziehen. Läuft absolut bis auf die kleinen Bugs fehlerfrei. Gerät macht keine Reboots oder sonstiges. Auch der Tiefschlaf ist bestens.
 
Hab da ne Frage. Bin auch noch auf 10.2. Kann man eigentlich ne ext4 partition machen für mehr app Speicher? Und was für bugs sind es außer whatsapp ping?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
APP2SD und LINK2SD müssten funktionieren. Der Kernel hat init.d support eingebaut, von daher sollte das mounting-script dieser Apps funktionieren.
 
naja ist ja das selbe. DAs Script setzt sich in die init.d des Systems und mountet beim Starten die ext4-Partition. Die mußt du halt noch anlegen auf der extSDCard.
Allerdings Vorsicht! Wenn du die ext-sd über die Recovery anlegst, wird die komplette SD-Card gelöscht. Vorher also alles wichtige auf dem PC zwischenspeichern.
 
matze6989 schrieb:
Die cm11 ist die einzige Rom die ich bis jetzt noch nicht genutzt habe... Traue mich nicht wirklich an der rom ran weil ich extrem auf mein handy angewiesen bin im Moment und nicht soviel zeit habe jeden tag zu flashen...

...ganau das gegenteil hier bei mir.... Die extreme angewiesenheit aufs handy hat sich am fr. gelegt, sodass ich jetzt rumexperimentieren kann :)

Habe dann sogleich die ROM über ein backup, das ich vor ca. 2 wochen angelegt habe, geflasht und alles stabil seit gestern :) Extrem snappy das ding ;-)
Hätte allerdings eine grössere auswahl von einstellungsmöglichkeiten erwartet.... Da habe ich aufm tab wesentlich mehr mit CM MR2 basierter ROM..., u.a. floating mode, list view optionen, statusbaruhr skalierbar etc...
Googles einfluss scheint ja enorm gewachsen zu sein, nicht nur dass sich z.b. kalender nicht entfernen lässt, jetzt muss man auch noch eine blöde, googleeigene app für SMS nutzen... :-(
m.
 
New release (20131215) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

  • CM sources update
  • big optimization p. #3
  • (testing) Wifi range improvements
  • (testing) longer battery life with Wifi on
  • download ODIN
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten