[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

ja und das du der cam keinen Speicherplatz für die Bilder zuweisen kannst macht schon 2 bugs
 
Wird schon alles noch werden.
 
jo denke ich auch
 
Ich habe mir mal den Akkuverbrauch angesehen . Ich muss sagen : sehr moderat im Ganzen. Das haben sie sehr gut hinbekommen. Bis auf die kleinen Fehler stelle ich fest das die Rom für dieses sehr frühe Entwicklungsstadium sehr rund geworden ist.
 
Läuft die 11er mittlererweile ohne Mikroruckler? Ich konnte nichtmal Templerun spielen mit der Version vom 8.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Keiner der mir ne Antwort geben kann? :S
Wollte die Rom nämlich dann heute noch flashen.
 
ich würde sagen du kannst sie ruhig flashen bangbilla
 
The_Voice_70 schrieb:
Das einzige was echt nervend ist : Man muss das immmer wieder über den PC machen und rüberziehen. :D

Ähm rüberziehen, PC???
Ich hab die mit CWM geflashed! Ist mir da was durchgegangen?
 
Äh, ist mir da jetzt was durchgegangen? So blind kann ich doch echt nicht gewesen sein. :confused2:. Das habe ich jetzt gerade echt übersehen. :thumbup:
 
Kann man die als Daily nehmen? Ist sie vom Akku sowie Performance besser als die Stock? Und welchen Govenor und welchen Scheduler nutzt ihr?
 
Ich habe die heute mal auf den Kopf gedreht . Akku hat in 12 Stunden Nichtnutzung gerade 3% verloren. Android OS ist im Verbrauch sehr sparsam. Schneller als Stock ist sie auch. Also meinen Segen hast du. ;):thumbup:
 
Bangbilla schrieb:
Kann man die als Daily nehmen? Ist sie vom Akku sowie Performance besser als die Stock? Und welchen Govenor und welchen Scheduler nutzt ihr?

Ich hab ABYSSPLUG und SIO
Und ob du die als daily nehmen kannst? Keine Ahnung:D
Ich kann es, ich kann telefonieren, SMS schreiben, WhatsApp funktioniert und viel mehr mache ich nicht. Und das alles klappt bei mir!!!
 
Kann mal bitte jemand in den Ordner system/app schauen, ob da nur apk oder auch odex files drin sind. Ich war bis jetzt der Meinung die Rom wäre odexed. Ist das so?
 
Das ganze sieht bei mir so aus!
Sind nur .apk drin!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387064699579.jpg
    uploadfromtaptalk1387064699579.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Nutzt ihr die Gapps von der Maclaw Seite oder welche?
 
Ups, also doch deodexed. Ich war bis jetzt der Meinung die wäre noch odexed. Na ja, wieder was gelernt :D
 
Hallo zusammen!!!!
habe gestern die rom (14.12.2013) geflaht, seitdem extremer akku verbrauch, und kann nicht mehr am pc mit usb kabel akku aufladen...
kann das jemand bestätigen.

im voraus vielen dank.

gruss joersch
 
kann ich nicht bestätigen Akku super Tiefschlaf 90% und PC erkennt das Phone
lg
 
Akku verliert nichts über Nacht mit der Rom von gestern . Absoluter Tiefschlaf.:thumbup:. Gerät wird bei mir ebenso problemlos am PC erkannt.
 
was mache ich falsch????
habe jetzt in 1:50 min. 25% verloren,
da passt was nicht.....
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten