[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

ich kann da bei xda nix schreiben könnest du das machen bitte hiro vielen dank im voraus
lg
 
Die Frage die ich mir stelle ist:

Wir kenne ja alle die 4.3.1 Anzeige "Symbol & Prozent". Ist für mich einfach passend weil gut ablesbar. Wenn ich mir jetzt die ganzen Sachen unter 4.4.2 ansehe dann ist das nicht wirklich gut ablesbar auf einem kleinen Display oben rechts. Wie bekommt man also das Ganze so portiert das es exakt so aussieht wie unter 4.3.1
 
also The_Voice die 80iger sind ja noch net so lange her da wird ja wohl noch was im Oberstübchen hängen willste nicht für uns alle ne coole center clock bauen ??
 
Ich hau gleich das update von heute drüber dann sollte alles wieder beim alten sein:rolleyes:
 
The_Voice_70 schrieb:
Die Frage die ich mir stelle ist:

Wir kenne ja alle die 4.3.1 Anzeige "Symbol & Prozent". Ist für mich einfach passend weil gut ablesbar. Wenn ich mir jetzt die ganzen Sachen unter 4.4.2 ansehe dann ist das nicht wirklich gut ablesbar auf einem kleinen Display oben rechts. Wie bekommt man also das Ganze so portiert das es exakt so aussieht wie unter 4.3.1

ja das fehlt mir auch denn die 11er läuft mal so richtig gut und was mir auch noch fehlt ist das ich auf dem sperrbilschirn kein eigenen Hintergrund erstellen kann

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

ja das denke ich auch mal tuxy
 
Ne du. An sowas gehe ich definitiv nicht ran. Das sollen mal die machen die es auch drauf haben. :D

Und wenn du das Update von heute drüberziehst dann ist die Prozentanzeige auch wieder verschwunden. Ist ja auch nur eine Behelfslösung eben.
 
Ja, das geht bei KK nicht mehr, stört mich bei meinem N7 auch.
 
ja da hast du recht The_Voice ja aber die 11er ist schon cool hiro
lg
 
Die 11 er ist klasse. Absolut. Bin erstaunt wie gut Maclaw die jetzt schon ans Laufen bekommen hat. Hatte erst Bedenken weil es ja eine unofficial ist. Das einzige was echt nervend ist : Man muss das immmer wieder über den PC machen und rüberziehen. :D
 
ich denke das maclaw das auch in absehbare zeit ändern wird
 
Würde echt Sinn machen. Also das mit der Akkuanzeige geht mir nicht aus dem Kopf. Mal sehen ob ich irgendwo irgendwas finde.
 
@The_Voice: wieso, du kannst die doch auch direkt aufs Handy laden
 
Klar, aber eben nicht bequem über den Updater.
 
Ah so, wollte er nicht nen OTA Updater basteln? War doch mal im Gespräch.
 
kurze fräge wie ändere ich den Speicherort der Bilder der cam??
 
In den Kameraeinstellungen
 
:confused: Wie kommst nicht rein? Kamera öffnen und auf Einstellungen, dann Speicherort festlegen
 
ja bei der 10.2 konnte ich auswählen ob er auf der sdcard oder intern speichern soll

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

ja das ist klar aber das ist nix zum auswählen des speicherortes

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

du drückst auf Einstellungen denn steht über dem halbkreis weitere Optionen aber da kommt nix
 
Ich habe einen Bug gefunden in der heutigen Nightly :

Sie stellt sich immer wieder eigenständig zurück auf 3G bei "Bevorzugter Netzwerktyp" nach Neustart des Gerätes.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten