[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Ähm, Leute! Ihr habt schon gelesen, dass das für's Gnex 5 ist, oder?
 
...die letzte, glaube ich, nicht die vom nachmittag...
m.
 
ja da haste recht dat fehlt mir auch schon doll war um einiges schöner mit dieser Einstellung

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Hiro machst du uns eine CC??
lg
 
Würde ich ja gerne, wenn ich wüsste wie :D
Außerdem bin ich auf der Slim unterwegs, da ist die mit drin. Da müsst ihr schon mal warten, bis matze wieder Zeit hat. Sorry!
Btw :auf dem Gnex 7 läuft die CC vom N5,ist aber auch die selbe system.ui soweit ich weiß.
 
versuche es doch einfach mal hiro ich denke das du es hin bekommen würdest
lg
 
Na und selbst wenn, womit soll ich die denn testen? Und ohne würde ich sowas nicht auf die Menschheit loslassen. Wir riskieren eh schon bei jedem Flash unser Handy, da müssen solche Experimente wirklich nicht sein.
 
OooO schade
lg
 
Bei der 10.2 könnten man uU die system.ui von der SlimROM verwenden, aber für die 11 geht das nicht.
 
Funktionieren denn die back to stock files bzw funktioniert dann alles wieder wie vorher?
 
meinst du die cc tuxy??
 
@Tuxy :bügel doch das Backup drüber. Alternativ kannst du auch versuchen mit TB einfach die system.ui wiederherzustellen. Sollte eigentlich auch gehen, ist ja ne apk
@Bodo11: und deodexed schon mal garnicht, die Rom ist odexed
 
Oder einfach die ROM neu flashen das stellt auch die system.ui wieder her, habe ich gerade eben festgestellt beim Update. :)
 
zip.gif
cargo_Centerclock+Batt_%_rechts_odex_N5.zip - [Click for QR Code]
also müsstest du die zu umbauen nehmen hiro??
lg
 
Nightly von heute funktioniert problemlos. Bin begeistert. :smile:
 
The_Voice baue uns ne CC ( und deodexed schon mal garnicht, die Rom ist odexed) aber zZ
lg
 
Du Halunke du musst die für uns selber bauen was war das denn noch mal für eine app um zu Schauen ob das Handy ein schläft (Alzheimer lässt grüßen)
lg
 
Ich bin sehr gut was das Flashen betrifft. Ich baue auch komplette Rechner und Netzwerke wenn es sein muss. Aber höre mir bloß mir dem Programmieren auf. Ich habe in den 80ern mal ein bisschen Basic gemacht. Das war es dann aber auch. :D
 
CPU spy
Warum schreibst du den Dev nicht an und fragst ihn, da geht's doch garantiert am schnellsten. Schick ihm einfach ne Kopie von der system.ui und fertsch. Der spricht doch sogar deutsch.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten