[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Okay die Frage nach einer APP die apps löscht hat sich erledigt TB hatte einen weg. Neu installiert und es klappt wieder;)
 
Bei mir hat sie die Uhr heute Nacht aufgehängt gibt es dafür schon eine Lösung? :rolleyes:
 
Ist sie einfach stehen geblieben bei dir?
 
Ja um 6:55 ein Neustart und alles geht wieder.
 
Merkwürdig. Bei mir läuft die Version von gestern absolut fehlerfrei. Gerade das mit der Uhr hatte ich sowieso im Auge, weil da eben beim anderen oder anderen irgendwelche Zeit/Datumsfehler aufgetreten sind.
 
ich habe auch die zeit probs nicht ich habe nur die lösch probs wie von tuxy beschrieben nur das bei mir auch ein deinstallieren und neu installieren des TB nix bringt
lg
 
Ich hab noch superSU auf v1.80 upgedated.
Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen:rolleyes:
 
Jap, wollte ich vorhin auch noch anmerken. Einfach mal bei TB unten auf 'Probleme' klicken und SU updaten. Hatte ich beim Tab mit KitKat auch.
 
Das ist schon komisch mit der Uhr ich habe mal ein Blick darauf und schreibe hier sollte Sie sich noch einmal aufhängen, ansonsten kann ich nur sagen das die Version richtig schnell läuft und der Akkuverbrauch ist auch ok.
 
habt ihr denn einen full wipe gemacht?ich habe nur dalvik und cache gemacht
lg
 
Na klaro wie immer wenn ich die ROM wechsle.

Bin doch kein Noob. :tongue:
 
Ich mache grundsätzlich bei Rom Wechsel einen Factory Reset plus wipe cache und dalvik. Keine halben Sachen. ;)
 
also ich bekomme noch immer keine apps mit TB gelöscht auch nicht nach update auf superSU v1.80
lg
ok its works
lg

wenn jemand noch was neues sucht http://www.slimroms.net/

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

New release (20131214) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

  • CM sources update
  • big optimization p. #2
  • letter in easteregg is K again
  • download ODIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tomsen
Also Uhrprobleme habe ich nicht, läuft alles wunderbar. Empfehlenswert ist noch das neue Modem amj oder so, hat den Empfang daheim via eplus von G/E auf 3 Striche HSDPA gepusht.
 
Ich traue mich nicht dieses Modem zu Flaschen viele berichten das ihr baseband danach xxxx ist.
 
ist es nicht zumindest bei mir
 
Bei mir läuft das AMJ3 einwandfrei! Nach dem flashen zwei mal rebooten und es lief:smile:
 
The_Voice_70 schrieb:
Wer noch eine Akkuanzeige in Prozent benötigt:

[Mod] Center Clock I Battery % Mod I odex I deodexed I 7 versions - xda-developers


Habe ich selber getestet. Funktioniert. Man muss die Deodexed nehmen.
hallo The_Voice_70 ich habe die centerclock von dir getestet löppt gut sieht gut aus aber du kannst dann nicht mehr in den Einstellungen dann Oberfläche und dann Schnelleinstellungen da kannst du dann die kacheln nicht mehr verändern denn es schließen sich dann die einstellungen
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

wenn wir Glück haben baut uns vielleicht der matze eine CC
 
Ist mir heute auch aufgefallen. Also : erst die Schnelleinstellungen belegen und dann die Prozentanzeige beim Akku nachflashen. Gibt schlimmeres. Nur fehlt mir die bekannte Einstellung von der 10.2 "Symbol & Prozent" doch sehr bei Kitkat. Und sofern die nicht kommen sollte flashe ich den Mod eben nach. Ist besser abzulesen einfach.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten