[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Habe die CM11-Version vom 11. drauf.
Heute morgen hat mein Wecker verschlafen.
Vermute wg. DeepSleep (??) ist mein Fon hängen geblieben. Wecker sollte um 07:10 klingeln. Als ich um 07:17 auf´s Display gucken wollte, zeigte es 01:13 Uhr. Hat dann aber sofort WLan gestartet, eMail´s gecheckt und den Wecker, erstaunlicherweise aber ohne Ton, nachgeholt.
Jedoch mit dem Effekt, dass ich den Wecker nicht mehr ausschalten konnte. Hatte zwar auf dem Display Snooze und aus; die waren jedoch ohne Wirkung (´s kam dann die Info: 'Schlummert für 5 Minuten' (meine Einstellung)).
Nach 8 Minuten Warten, habe mich dann mit meinem i9000 angerufen. Hätte das Gespräch auch annehmen können. Nach Abbruch des Anrufs hing´s wieder im Wecker-Loop. Also reboot. ´s war aber ja noch das WLan an => ergo: GHz-Bug.
Hab´s nur zuerst nicht gesehen. Akku war dann innerhalb von ca. 1 Std von 60% runter auf 27%. Also WLan aus und nochmal booten.
 
also ich habe deine geschilderten Probleme nicht hatte meinen Wecker heute morgen auf 7 Uhr wecken gestellt und hatte WLAN an und ging ohne Mucken ach so ich habe die Version vom 12.12 drauf und was mir noch fehlt in der 11er ist das man die Beschriftung unter den apps nicht ausblenden kann
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ich jetzt meine signatur erweitern im Sinne von " bis die Uhr nicht mehr stehenbleibt" oder mein ihr dass das nur ein Einzelfall ist?
Wobei das mit dem DeepSleep Hänger das ist mir schon geläufig geworden. Aber generell scheint das nicht aufzutreten.
Und wenn ich jetzt doch umsteige: dann auf die jeweils aktuelle oder gibt es eine die vorzuziehen ist?
 
das musst du für dich entscheiden also ich bin mit der vom 12.12 schon recht zufrieden wecker ,uhr geht und keinen 1ghz bug kann ich feststellen
lg
 
Gibt es bei der vom 12.12. irgendwelche Reboots oder sonstiges an "kleinen Gemeinheiten" ? Mir juckt es nämlich schon wieder in den Fingern. :D
 
ich habe sie seid gestern drauf und keinerlei probs zu vermelden
lg
 
So ich hab mir jetzt auch mal die 12.12 geflasht und bin positiv überrascht alles sehr fix und schnell.

Eine Frage habe ich was hat es mit diesem WipserPush auf sich?
 
Na dann werde ich mir die ganze Geschichte auch einmal antun. :smile:
 
mach das mal wirst überrascht sein
lg
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Also ich kenne noch ein paar Leute ohne Whatsapp. Schließlich habe ich eine SMS Flat und das nicht umsonst.

Sagt mal welche CPU Einstellung nutzt ihr weil Cm 11 nuckelt doch schon ganz schön am Akku.
 
alte Hasen machen das magicw,LoL
lg

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

abyssplug und sio
 
New release (20131213) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

 
Gut das ich gewartet habe. :razz:
 
warum??
lg
 
Weil ich zum einen noch nicht dazu gekommen bin das zu machen heute und zum zweiten weil ich beobachtet habe das irgendwann abends sehr oft eine neue Version erscheint. :tongue:
 
ja aber sie läuft gut gibt nix grosses zu meckern nur das sie nicht so reichhaltige einstellungen hat wie die 10.2 und du bis gestern keine apps löschen kannst mit TB nur einfrieren mal schauen ob es mit dem update geht
lg
 
So ganz viele Einstellungen muss sie ja nicht haben. Nutze das S3mini mit meiner Datenkarte als mobilen Hotspot. Wichtig ist nur das Tethering funktioniert und keine Reboots ausgelöst werden.
 
ja das läuft und reboots hatte ich bisher nicht
lgf
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten