[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Gestern kam ja eine neue Version (20150508) von Novafusions CM 11.0 heraus. Wie installiere ich die über meine momentane (20150502)? Habe schon probiert, die einfach im Recovery Modus zu flashen, aber nach dem Neustart zeigt mir in Einstellungen -> "Über das Telefon" immer noch meine alte Version an
 
Hab gerade ein Update gemacht von version Cm11 (20150422) zu der aktuellen Cm11 20150508.

Jetzt funktioniert Youtube nicht mehr :confused2:

Ich habe kein wipe gemacht weil ich jetzt öfters gelesen habe das man updaten kann ohne wipe. Hab jetzt auch nochmal Fix Premissions ausgeführt hilft aber nix.
 
Lösch mal die Daten der YouTube App, vllt hilft das :)
 
nein hat leider nicht geholfen, hab dann noch ein bisschen rumprobiert und YouTube App funktioniert bis Version 5.9.4.9 , bei allem darüber streikt die App. Jetzt kann es auch sein weil ich ein paar tage vor dem Flash kein YouTube genutzt habe das es nichts mit dem System Update zu tun hat sondern das es einfach nur ein automatisches update war. Ich war der Meinung nachdem ich das erstmal CM11 drauf gemacht habe das sich alles geupdated hat. Vielleicht war dem nichts so.

Jetzt bin ich unsicher ob die version Cm11 (20150422) noch ein altes Youtube hatte oder nicht, nach dem zurück Flashen auf die alte Cm version ging es nicht mehr.
Auch einen Wipe von Dalvik-Cache und Cache hat nicht geholfen. Sollte die neue Youtube app eigentlich funktionieren ?
Wen dem so ist würde ich versuchen erstmal zurück zur Stock Rom und dann nochmal neu Flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aonoffline
Was für Probleme hast du mit Exchange?

Ich habe seite CM11 damit Probleme. Irgendwann hört das Synchen nämlich auf. Ich habe nur Kalender verbunden.
Leider bekomme ich nicht mit wann es nicht mehr klappt, merke nur dass ich unterschiedliche Kalender habe auf Handy und Computer.
Bisher leider keine Lösung gefunden, außer alle paar Tage mittels Testtermin schauen obs klappt und wenn nicht Konto löschen und neu einrichten :-(
 
@unpluggt

Ja sollte sie. Nutze sie auf dem N5 mit CM12.0 :)
 
Hallo zusammen,
habe seit gestern die aktuelle cm11 auf meinem S3mini. Bin insgesamt sehr zufrieden, habe allerdings ein Problem, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Neben der youtube-App in der aktuellsten Version (ältere Versionen funktionieren) gehen auch einige andere Apps nicht richtig, die Videos nutzen. So kann ich zum Beispiel in der ZDF-Mediathek (ARD das gleiche) keine Livestreams abspielen, andere Videos gehen allerdings. Auch zattoo geht z.B. nicht.
Jemand eine Idee? Würde mich sehr freuen!

c.
 
Probier mal in den Entwickler Optionen den Videoplayer umzustellen, dort unter Medien zu finden.
 
Hallo,

ich habe gestern mein S3 mini mit cyagonmod version: 11-20150517-UNOFFICIAL golden. geflascht.

Mit total happy damit, bis auf eine Kleinigkeit; Meine Kamera geht nicht...
Die App startet und der Bildschirm ist grau. Wenn ich auf irgendwas klicke steht da: Die Kamera wurde beendet.

Ich habe schon diverse Bugfixe aus dem Forum hier probiert aber nichts hat geholfen. Es geht auch keine andere Kamera...

Mit ist aufgefallen das Bei Modellnummer GT-I8190 steht ich aber ein GT-I8190N habe. Kann es sein das das das Problem ist?

Wäre super wenn jemand noch ne Idee hat.. Weil ohne Kamera ist schon blöd...

Vielen Dank und viele Grüße
Claudia
 
Hey danke für die Antwort.. Leider genau da her...

habe KitKat 4.4.4 (CyanogenMod 11.0) 20150517
ausgewählt runter geladen und dann mit odin geflascht...
 
Also, das Kameraproblem war bei Carbone mal ein Thema, sollte doch erledigt sein.
Da gibt es eine Camera2.zip die konnte man gleich von TWRP flashen und dann lief es wieder.
Ich schau mal ob ich die noch in der Dopbox habe.
Schick mir doch mal deine email adresse.
 
also installieren der app hat nix genutzt... :( hab ich evlt die kamera beim flashen zerstört?
 
Die Camara2.apk auf das Handy kopieren und im Dateimanager öffnen, dann die Camara2.apk doppelklicken und installieren.
 
es gibt übrigens eine neue Version 20150602 - da soll das Videothema gefixt sein.
 
Hast du da einen Link zu?
 
CyanogenMod 11.0
New stable release (20150622) of CM11.0 for S3 Mini is available!

For flashing KitKat, we recommend you to install our TWRP recovery (available on Download page)!

Do full backup before installation and wipe data/cache (factory reset) after installation (only from stock ROM).

If you’re updating from older CM10.1/10.2/11.0 version, you don’t have to perform a wipe!

You can get it on our DOWNLOAD page.

Changelog:

  • CM sources update
  • toolchain update
  • changes as for lollipop releases
  • Odin package update
 
Das CM-Team verkündet das Entwicklungsende und will CM11 mit einem "final snapshot" abschließen.
Release extravaganza: CM 11.0 and 12.0 Final | CyanogenMod

Die nova-Jungs werden dann wohl auch nochmal updaten - und danach auch nur noch sehr sporadisch - wenn überhaupt - weitere updates bereitstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Habe sehr hohen Akkuverbrau durch Android OS ? CM11 vom 17.05.15.
Was kann das sein?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten