[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Nö, das bedeutet, dass es vorher offenbar Probleme mit Apps gab, die auf die extSd zugreifen müssen.
 
Hab gerade die Rom von Heute geflasht, auf Art umgeschaltet, WLAN aus reboot, WLAN an und dann CPU spy Gerät geht in Deep Sleep.

Vor dem Reboot ohne WLAN war allerdings kein runterschalten der Taktfrequenz zusehen.
 
New release (20131212) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

  • CM sources update
  • android version is 4.4.2 now
  • minor bugfixes
  • download ODIN
  • First you need have root in your device,root explorer and have backup modemfs folder
    (If you don't have backup : copy modemfs folder from your root folder to your sd card)

    Only extract (.zip) to see folder ( https://db.tt/QNxGMbNr ) and move it to your root folder and it working perfectly
    biggrin.gif

    (It's working for i8190
    biggrin.gif
    )
  • Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrTheFredman
Hi Bodo,

Was meinst du mit dem letztem Absatz?

Soll dass das Update auf das amj-Modem sein?
 
Vorsicht!
was in diesem Link übers EFS sichern steht, ist nicht empfehlenswert. @hiro @magic etc...


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hört sich auch nicht besonders empfehlenswert an, in der EFS Partion sollte man nicht einfach so kopieren und einfügen, dass kann ganz schnell nach hinten losgehen.
 
Vor allem durch ein reines Zurück kopieren kann man das EFS keineswegs restoren, drum Vorsicht mit dem anderen Ratschlag dieses Links.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei xda sind einige Spezialisten offensichtlich immer noch der Meinung, dass man die EFS Partition durch einfaches hin und herkopieren bearbeiten oder sichern kann. Da wird's früher oder später mal ein böses Erwachen geben.
 
Verstehe die ganze Diskussion um EFS nicht.
Wenn man nicht per ODIN flasht, dann ist man i.d.R. automatisch auf der sicheren Seite weil die CMW-ZIPs von Custom ROMs i.d.R ausschließlich die /system/-partion und einen Kernel flashen.

Wer die ODIN-Versionen vom Maclaw nutzt ist m.E. selber Schuld. Sowas macht man nicht. ODIN ist der absolute Notfall gegen Softbrick bzw. der initiale "Einbruch" ins System - für mehr aber auch nicht.
 
Naja man kann sich die imei auch mit cwm zerschiessen. Das ist egal mit was man flasht... ;-)
 
matze6989 schrieb:
Naja man kann sich die imei auch mit cwm zerschiessen. Das ist egal mit was man flasht... ;-)

Hm joa, wenn du eins verwendest, das eigentlich für ein anderes fon ist :scared:
 
Das stimmt leidet nicht was du da behauptes. Hatte mir die selber schon mal zerschossen und das mit cwm. Es ist nun mal leider so obwohl es eigentlich nicht passieren kann. Aber hab es ja schon selber gehabt...
 
also die ROM läuft echt flüssig und Akku verbrauch ist auch sehr niedrig was mir fehlt ist der Auswahlpunkt akku symbol und prozent
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie? Hat die rom keine Prozent Anzeige?
 
doch alle die die 10.2 hat nur nicht Prozent und Symbol leider
lg
 
Bodo11 schrieb:
mir fehlt ist der Auswahlpunkt akku symbol und prozent
lg
???
Darüber hab ich noch nirgendwo was gelesen im XDA.
Hast einmal eine Customleiste draufgehabt?


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
nein habe ich nicht du hast nur unter Akkustand als Auswahl
Symbol
Kreis
Kreis&Prozent
Versteckt
und mehr ist da nicht deskSK
lg
 
na das würde mir auch fehlen; ist auch mein Standard.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja finde ich auch aber sonst läuft sie top und was mich entäuscht ist das ich mit titanium backup pro nur die apps apollo und terminal und gmail nur einfrieren kann aber nicht löschen aber ich hoffe mal das das bald möglich ist,ach so du kannst jetzt mit CM11 fotografieren UND filmen
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: deskSX

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten