[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

nene möchte ja bei cm 11 bleiben ; )
 
und die einfach im TWRP drüber ziehen und danach Calviche wipen?

Das wars?
 
Wenn die in Zip ist geht es mit TWRP als md5 mit Odin...
Die CM von Novafusion hat TWRP integriert....
 
wenn du schon eine CM11 drauf hast dann lade dir die recovery-Variante und flashe über TWRP. Dalvik/cache muß nicht gewiped werden.
 
ok danke =)

und wo finde ich die recovery version?
 
Das hast du automatisch draufgekriegt wenn du mit Odin geflasht hast - bzw. du hast es ohnehin schon wenn du nach der Installationsanweisung vom post#1 vorgegangen bist.

Am besten gehst du in die Einstellungen -- Entwickleroptionen Dort hakst du das erweiterte Neustartmenü an.
Dann gehst du wieder raus und drückst den Power-button etwas länger und dann im Auswahlmenü auf neu starten. Danach sollte dir der Neustart ins Recovery angeboten werden - ist der bequemere Weg anstelle von Tastenkombination.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen
sorry falsch ausgedrückt.

Ich meinte, wo ich die recovery variante der letzten stable version herbekommt
 
Auf der novafusion Homepage in der download-section.
 
joa - oder halt vom Startpost hier. DL-Link in der Sektion "von einer älteren CM oder CustomROM kommend...."
 
New stable release (20150108) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:
CM sources update
common updates from lollipop’s device tree
toolchains update
Odin package update
 
Ich habe die neueste Version der Rom installiert.
Bei mir leuchten die Pfeile des Symbols der mobilen Datenverbindung in der Statusleiste nicht. Wenn ich mit einem Wlan verbunden bin, leuchten die Pfeile des Wlan-Symbols. Bei der mobilen Datenverbindung nicht. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
hallo
habe oft das problem das ich die tasten meiner Tastatur beim schreiben nicht richtig treffe.
treffe dann meistens den buchstaben links oder rechts neben den buchstaben den ich drücken wollte.

dann kann den touchscreen iwie kalibrieren oder sowas?
oder jemand ne andere idee?
möchte ungern eine neue Tastatur runterladen
 
Hast du dabei dein S3 mini am Ladegerät? Bei mir ist es auch manchmal so, dass dann der Touchscreen nicht ganz macht was ich viel. Liegt an den Spannungen, die auch aufs Display übertragen werden (Kapazitiver Touchscreen).
 
nein lädt nicht,
der touch funzt ja sonst ganz gut,
ist halt nur beim schreiben.
 
Warum macht ihr euch das so schwer? SwiftKey erkennt, wenn man daneben haut und korrigiert das dann meist automatisch. Ich hab schon einiges an Tastaturen ausprobiert, an SwiftKey kommt keine nur annähernd ran. Schon allein die Vorhersagen sind unschlagbar.
 
HirogenX schrieb:
Warum macht ihr euch das so schwer? SwiftKey erkennt, wenn man daneben haut und korrigiert das dann meist automatisch. Ich hab schon einiges an Tastaturen ausprobiert, an SwiftKey kommt keine nur annähernd ran. Schon allein die Vorhersagen sind unschlagbar.
Weil swiftkey kostet :p
Meine oben genannte hat auch eine sehr gute autokorrektur!
 
SwiftKey ist inzwischen kostenlos erhältlich! Auch bekommst du beim TeamBlackOut ein "Super SwiftKey" mit verschiedenen Themen!

Gruß K.
 
Problem bei CM 11 auf dem Mini meiner Freundin:

Die Battery wurde eben mal wieder einfach so von 95% über Nacht leer gezogen.

Auffällig und nach den Battery-Stats als Schuldiger auch auszumachen ist "Android System" als Hauptenergieverbraucher.

Weiterhins cheint es, als würden die beiden Leuchten links und rechts neben dem Home Button fast permanent leuchten.

Ist das ein Bug oder wie kann man das fixen?


Brauche da dringend Hilfe


Danke schon ma
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten