[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

und spielste auf meduza??
lg
 
...irgendwie nehme ich es mir oft vor und komme dann nicht dazu und dann wird das handy wieder so wichtig, dass ich 100% stabilität aller funktionen will...
m.
 
ja und apps müssten löschbar sein wie google mail termial dingens etc.
lg
 
...ja, so etwas schreckt auch ab...
Teste auch gerade neue sachen fürs tab, das hat gewissermaßen priorität gegenüber dem mini....
m.
 
ja gutes gelingen vielleicht gibt es ja bald mal die Möglichkeit apps zu löschen
lg
 
Bodo11 schrieb:
ja und apps müssten löschbar sein wie google mail termial dingens etc.
lg

Ist iwie unverständlich, auf meinem Tab mit 4.4.2 kann ich alle Apps löschen wie gewohnt.
Aber irgendwo hab ich gestern gelesen, dass ART nur mit allen installierten gapps funktioniert. Vielleicht hat das was damit zu tun. Wenn ich den Thread wiederfinde, stell ich den mal hier rein.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum mein Tab mit ART jedesmal 15min zum booten braucht. Ich hab nämlich so gut wie alle gapps gelöscht oder gefreezt.
 
Hi,

Nach einigen Fragen möchte ich jetzt auch mal etwas positives Vermelden.

Hier wird nach der Möglichkeit gefragt System-Apps zu löschen.

Warum denn gar nicht erst installieren.

Ich Babe mir gerade die aktuelle cm11 geflasht und die am 3.12.13 im cm10.2 Thread empfohlenen zmini-gapps installiert.

So durfte ich mir alle meine Apps wieder von Hand installieren.



Gesendet von meinem M9pro mit der Android-Hilfe.de App
 
HirogenX schrieb:
Ist iwie unverständlich, auf meinem Tab mit 4.4.2 kann ich alle Apps löschen wie gewohnt.
Aber irgendwo hab ich gestern gelesen, dass ART nur mit allen installierten gapps funktioniert. Vielleicht hat das was damit zu tun. Wenn ich den Thread wiederfinde, stell ich den mal hier rein.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum mein Tab mit ART jedesmal 15min zum booten braucht. Ich hab nämlich so gut wie alle gapps gelöscht oder gefreezt.

ich hatte auch die z-mini gapps drauf gehabt aber du hast trotzdem noch google mail drauf apollo terminal picasso usw. und das kannst du nicht auf der 11er löschen und das ist nicht ganz schön nur deaktivieren ist mir persönlich zu wenig und ich würde gerne dem sperrbildschirm ein eigenes bild zuweisen geht leider auch nicht weil die 11er nicht so reichhaltige Einstellungen hat wie die 10.2
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne doofe Frage: Das /system/-Verzeichnis ist gemountet als r/w ? Nicht dass es an so was banalem hing^^
Das S3mini verhält sich schon in manchen belangen anders als ich es bisher gewöhnt bin - deshalb frag ich mal.
 

Anhänge

  • t9p3wt6_h200.jpg
    t9p3wt6_h200.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 322
Bei der Slim sieht das so aus :
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1386707928987.jpg
    uploadfromtaptalk1386707928987.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 300
hm, das sind doch die eigenschaften einer Datei oder? Mir gings ums ganze Verzeichnis.
Mein Screenshot ist mit dem ES Explorer gemacht. Wenn man da die Root-option wählt kann man auch noch in einem Sub-menü auswählen, welche System-Verzeichnisse r/w gesetzt werden.
 

Anhänge

  • zcfok3z_h400.jpg
    zcfok3z_h400.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist Gerät/system. Oder was meintest du?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Joa, das meinte ich. Hm, ok dann muss noch was anderes eine Rolle spielen.
 
Was nutzt ihr für Govenor und Scheduler unter Android 4.4?
 
Hi,

Wie es aussieht hat die Rom von gestern einen massiven Powerleak, die hat mir doch glatt in 8Stunden den kompletten Akku leer gesaugt. (One das ich irgendetwas getan hätte.)

Werde es gleich mal ohne WLAN neu starten und später nochmal berichten.
 
[...]

Hatte ich gestern auch. Vgl. Post #399
Ist behebbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den ersten Post mal um die 'FINALLY REBOOT-FREE!'-Meldung von Maclaw erweitert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
So nach dem Laden auf 97% sind nach 11Stunden und vielleicht 10min Benutzung noch 80% übrig.

Es sieht also sehr danach aus, das der 1Ghz-Bug wieder da ist.
 
Wenn das daran liegen würde, wären nach 11h nicht 17% weg sondern nur noch 17% übrig. :D
Schau doch mal mit CPU spy nach, ob dein Handy in Deep sleep geht.
 
New release (20131211) of CM11.0 for S3 Mini is available!
Changelog:

  • CM sources update (190 MB)
  • resolved issues with permissions when accessing external SD card in some apps (heißt das jetzt das man apps die man nicht haben will löschen kann??)
  • minor bugfixes
  • shorter delay in Phone app
  • download ODIN
  • Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten