C
celphy
Neues Mitglied
- 0
Hat schon jemand Hearthstone zum laufen gebracht oder es zumindest versucht? Ich scheitere momentan noch am login.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen .
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgensternchen schrieb:Sind die Mobilen Verbindungsdaten vom Provider noch da?
Ist die IMEI noch da?
Wenn alles da ist, würde ich mal eine Stockrom über Odin flashen und testen.
Morgensternchen schrieb:Ich kenne nur Odin und hatte das Problem nie.
Hier nocheinmal wie es geht, wenn du das Recovery drauf hast, wird die Rom mit dem Recovery geflasht.
Ich würde TWRP nehmen. Die Rom bekommst bei Novafusion.
Schau dir die Schritte an ob du sie so gemacht hast.
https://www.android-hilfe.de/forum/...covery-counter-reset-i8190-i8190n.415868.html
magicw schrieb:naja ich hab die S3minis auch mit Heimdall geflasht - das Problem mit den Tasten kommt aber nicht durch die Flashmethode sondern ist einfach ein ungelöstest Problem. Du mußt nur mal diesen Thread hier durchsuchen. Der besteht bis heute.
Du mußt nur mal sicherstellen, dass du auf einem aktuellen TWRP von novafusion unterwegs bist. Am besten der 2.8 Letztstand.
Dann gehst du einfach nochmal nach der Methode "von einer früheren CM-Version kommend" wie im Startthread beschrieben vor und schaust ob es evtl. darüber gelöst wird.
Wenn nicht dann hast du auch so ein "Montagsgerät" und mußt dir eine alternative ROM suchen.
Fabino schrieb:Paranoid wär eine Alternative, damit du de Button wiederhast und benutzen kannst auch wenn sie dann auf dem Display ein wenig Platz wegnehmen.
Hi celphy, schau mal hier:celphy schrieb:Hat schon jemand Hearthstone zum laufen gebracht oder es zumindest versucht?
r0b schrieb:Hearthstone wird zurzeit nur auf Tablets mit einer Mindestgröße von 6 Zoll unterstützt.
mowly schrieb:Puh, ein Glück, mit der StockRom funktionierts wieder. Also kein Hardware-Defekt. Was meinst du, könnte ich jetzt einfach wieder auf CM wechseln? Das StockRom ist ja doch eher so .... nicht annehmbar.
-.- tjoa ... haste gedacht. Hatte nach "von Stock kommend"-Anleitung wieder CM drauf geflasht. Nachdem der Installer durchgelaufen war, habe ich den Haken bei "reboot system now" weggenommen, weil ich ja noch den cache wipen und die GApps flashen wollte. Dabei ist TWRP abgeschmiert und das Handy hat neu gebootet. Nach dem Reboot waren dann noch Reste von Samsung-Apps drauf. Nagut, dachte ich, durch den Absturz und ohne wipe unsauber geflasht. Also wieder ins TWRP full wipe, CM nochmal flashen, wipe cache/dalvik - tja, und seitdem kommt während des boots "Verschlüsselung fehlgeschlagen". Ich habe dann entdeckt, dass es offenbar das filesystem des internen Speichers zerschossen hat. /System, /Data und Cache können nicht mehr gemountet werden. Auch ein nochmaliges Zurückgehen aufs StockRom hat nicht geholfen. Backups können wegen der nicht mountfähigen Struktur auch nicht mehr eingespielt werden.Morgensternchen schrieb:Ja, jetzt kannst du wieder Rooten, TWRP drauf und dann die Rom, sollte auch keine Probleme geben, aber flash nach Anleitung "von einer Stock komment".