Maltonator
Erfahrenes Mitglied
- 37
Kannst es ja probieren. Ich vermute dass es nicht geht aber verlieren kannst du ja nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gorx schrieb:Wie lässt sich bei CM 11 der Startbildschirm festlegen?
Finde nirgends die Funktion. Normalerweiße sollte es doch lange Home Taste sein und dort in den Optionen?!?
Grundsätzlich ist das schön möglich, ein Nandroid auf ein baugleiches Gerät zu übertragen. Ich habe ja auch 2 Stk in der Familie und hatte das damals so eingerichtet.Darkmenneken schrieb:Kann ich mein twrp-backup von CM11 einfach auf das neue phone knallen, wenn ich den ordner weglasse, wo die imei drin ist?
bomboclaat schrieb:manchmal kommen einfach keine nachrichten oder sonste push notifications an wenn das handy gesperrt auf dem tisch liegt... sprich whatsapp, toralarm etc... dann funktioniert es wieder tadellos... habe keinen unterschied bemerkt zwischen wlan und 3G
magicw schrieb:Was du machen kannst ist, dir die selbe version als recovery-zip-Version downzuloaden und übers TWRP nochmal zu flashen.
Über TWRP wirst du im sogenannten "Aroma-Installer"-Menü für jede Partition einzeln abgefragt, ob du den Zustand beibehalten willst oder ob du das Dateiformat auf F2FS ändern möchtest.