[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Dann mach das einfach erneut so und guck obs dann geht:

Maltonator schrieb:
1. Ins TWRP gehen
2. Wipe
3. Format Data
4. "yes" eintippen
5. CM installieren
6. Cache & Dalvik Cache wipen

Ins System Rebooten.
 
ich installier grad mal erneut. man musste offensichtlich im Installer an mehreren Stellen auf f2fs umstellen. Ich hatte es vorher nur einmal zu Anfang gemacht von daher berechtigter Hinweis von Dir ; )

edit: hab nen anderes Android Logo, das wipen von cach eund dalvik war mir mir nem reboot allerdings nicht möglich, da das System nachdem ich den Haken bei reboot entfern habe und dann auf finish gegangen bin abgeschmiert und danach gerebootet hat.

Bin jetzt beim vertrauten CM Logo seit 2 Minuten und warte mal was kommt...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Ok super hat alles geklappt. Vielen Dank Euch.

Jetzt will ich nur von gapps installieren. habe dafür das system gebootet und dann die gapps auf die interneSD geschoben. Aber sie wird von TWRP unter install nicht gefunden -.-

Woran liegt das?
 
Vermutlich hast du sie irgendwo hin verschoben, wo du im TWRP gar nicht geguckt hast. Hast du die Datei noch als .zip-Datei oder hast du sie entpackt? Unbedingt als .zip flashen!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    6,3 KB · Aufrufe: 314
Ich gehe mal davon aus, dass du Windows hast. Verusche mal in den Ordner-Einstellungen die Dateiendungen auf "anzeigen" umzustellen und dann im normalen Windows Explorer, sprich Desktop oder der geöffnete Ordner eben, nachsehen, ob die Datei evtl 2 Dateiendungen hat, z.B. "dateiname.zip.exe"
 
ja ist ne .exe -.-

wo kriege ich denn die .zip her?
 
vom selben Link - du mußt nur den richtigen "Download" button auf der Website drücken. Der Hoster macht halt sein Geld durch zugeschaltete Werbung.
 
  • Danke
Reaktionen: Sewing
-.- hab den oberen und den unteren versucht, aber natürlich nicht den mittleren Link.

Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

ok läuft alles. Nur die Wifi Connection ist irgendwie mies. Vorher hatte man mit dem Ding hier vollen Wifi Emfpang jetzt nur einen Balken. Kann das mit CM zusammen hängen auch?

Also die Connection ist echt mies. Hab mein Nexus 5 mit Stock Rom drauf und es gibt keine Probleme mitm WIFI
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweites Problem ist, dass der Akkustand von jetzt auf gleich ohne Nutzung oder aktive Services rapide dropped.

Ist das Probkem bekannt?
 
Hm, komisch - hast du auch die 20141127? Die ist bzgl. Akku total unauffällig bei uns.

Schau dir mal in der Akku-ansicht an, welche Apps die TOP10-Verbraucher sind. Danach kannst du ggf. weitere Massnahmen einleiten.
 
das display komischwerweise, obwohl das hauptsächlich aufgeschaltet ist oO

hab meiner Freundin die Stable draufgetan zunächst, die hier auf der Startseite verlinkt ist. Soll ich mal auf die Nightly updaten?

gibts sonst nen Grund für den schwachen Wifi Empfang?

Bei mir in der Bude hat sie vollen Empfang wie ich auch. Nur bei ihr zuhause habe ich vollen Empfang mit meinem Nexus 5 und sie kaum einen Balken...
 
New stable release (20141208) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:
- CM sources update
- minor bugfixes from loliipop tree
- new RIL class implementation
- Odin package update
 
einfah im recovery drüberflashen oder aus dem update innerhalb des cm betriebssystems?
 
nein, downloaden und über TWRP flashen. Die update-Funktion im Gerät funktioniert nicht, weil wir keine "official" Variante haben.

Da sie an der RIL rumgespielt haben, könnte dir das auch beim WLAN-Empfang helfen.
 
Vielen Dank Dir =)

wo finde ich die Version?
 
Auf der novafusion Homepage.
 
Guten Morgen,

ich habe bezüglich CM11 mal einige Fragen. Gestern CM11 erfolgreich geflasht, lief alles einwandfrei doch nirgendwo fand ich in den Einstellungen das erweiterte Startmenü, auch nicht die Option um zu Art zu wechseln und für das Recents Panel nicht die Einstellug um den Clear all Button von rechts nach links zu positionieren. Frage: Gib es diese Einstelungen nicht oder verlief mein Flashvorgang doch fehlerhaft??

Bedanke mich für jede Antwort in vorraus

schönen Tag @all
 
Startmenü: Systemeinstellungen --> Tasten --> Ein/Aus-Taste
ART/Dalvik: Systemeinstellungen --> Entwickleroptionen --> Laufzeit festlegen
Recent Apps: Verschiebung des ClearAll-Buttons nativ nicht möglich.
 
was ist dieses Art?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten