[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Ich nochmal.. Hab ich wohl ganz vergessen zu erwähnen.. S3 Mini, also gt-i8190. Und nein, ich hab das baseband mehrmals geflasht. Hatte ne höhere Version drauf, hab dann aber bei xda zwischen den Zeilen gelesen das diese da besser funkt. Soweit ich weiß hab ich auch zuerst baseband downgrade gemacht, dann wipe, dann aktuelle Rom per odin, dann nochmal per twrp, da er bei mir die Partitionen nicht mit dem neuen Dateisystem formatiert hat.

bin mittlerweile auch auf 2 einhalb Tage. Es pendelt sich vielleicht langsam ein. Habt ihr da keine Erfahrungswerte für mich? Nutzt keiner die app? An sonsten steht bei den nächsten 0% der empfohlene wipe an.
 
Moin Moin :)
Hab vorgestern geflasht und hatte bisher keine bugs... Heute früh hab ich dann verpennt weil der wecker einfach nicht geklingelt hat. Hatte 3:40 eingestellt und als ich nach dem aufstehen in die einstellung bin stand dort 7:09 ;/
Hab dann einen 2. Test auf 6:50 gemacht und da hat er geklingelt...
Hat jemand eine Lösung?
 
Liegt am Clockfreeze... Sollte eigentlich gefixt sein aber anscheinend ist das nicht der fall.. :D
 
Deshalb benutze ich "Digi Clock" aus dem Playstore und habe nicht mehr verpennt.
 
Novafusion hat btw auf Facebook erwähnt, dass CM 12 bereits auf dem S3 mini läuft.
 
Gut das es Novafusion für das S3 Mini gibt.
 
Sooo, ichabs geschafft mein Galaxy zu "factory resseten" aber jetzt geht es immer noch nicht hilft es vielleicht normal Samsung OS drauf zuladen und dann wieder CyanogenMod ohne Fehler :/ ?
 
Langsam. Du müsstest jetzt CWM6.0.2.7 als recovery haben, wenn du diesen 3-combo-button-Fix verwendet hast.
Wenn das also jetzt funktioniert, dann lad dir eine aktuelle TWRP 2.8 - am besten die von Android Andi runter.
Und zwar die xxx2.8.1.0.tar.md5, weil du ja vermutlich über CWM6 keine Verbindung zum PC hinbekommst und somit keine Daten übertragen kannst.

Also nochmal per Odin diese aktuelle für Kitkat (wegen SELinux) passende recovery flashen.

Danach reboot ins recovery und nochmal factory reset machen. Dann versuche nochmal einen Neustart der ROM.
 
Ahja und ich hab mir jetzt wieder die Originale Firmware installiert und sie funktioniert auch einwand frei , ich werde nachher nochmal Cyanogen Mod reinstallieren :)
 
hm ok - auch gut^^
 
Verdammt...

Ich habe Cyanogen Mod wieder geholt gleiches Problem wenn ich Auflade Kabel anschließe kommt Musik?! Und wenn ich PC Kabel anschleiße gehts wieder [Normal Aufladen] was soll ich machen diesmal habe ich nicht den Fehler wie vorher gemacht und mein Root ist auch weg. :(
 
wie bist du diesmal vorgegangen?
 
Hm, warum versuchst du nicht den Weg vom Startpost hier?
 
Die vin Giga war einfacher. ;/
 
Sooo das war dann kein Cyanogen Mod mehr...

Irgendwann recht es mit Schade wär bestimmt schön gewesen aber sein Handy nur zum Aufladen an den PC anzuschließen ne lass mal und Musik möchte ich nicht mit meinen Ladekabel hören ...

Funktioniert echt gut egal welche Methode ob die Hier oder die Von Giga mir reicht's !

Sop, StockRom installiert und feddich :/
 
Hallo zusammen,

seit ich auf meinem S3 mini (GT-I 8190) CM11 (11-20141011-unofficial-golden) installiert habe, habe ich folgendes Problem:

Wenn ich die Zeitzone wechsel (nicht in den Einstellungen, sondern physisch, dh ich fliege zB von Deutschland nach England oder zurück), dann wird zwar auf dem Sperrbildschirm die korrekte Uhrzeit der Zeitzone angezeigt in der ich mich befinde, in der Statusleiste jedoch nicht. Dort steht noch die Uhrzeit von dort wo ich herkomme. Beheben lässt sich das nur durch einen Neustart des Geräts.
"Datum und Uhrzeit aus Netzwerk beziehen" und "Vom Netzwerk vorgegebene Zeitzone beibehalten" sind aktiviert.

Kennt das Problem jemand?

Danke & schönen Gruß
Andi
 
Ich habe die selbe firmeware drauf. Und was mir zur original firmeware fehlst ist: wenn ich mein s3mini über Bluetooth am Autoradio anmelde, läd es das Telefonbuch nicht mehr runter. Aufm auto radio werden nur Nummern angezeigt ohne die Namen.
 
Hoffentlich wird CM11 weiter entwickelt bis es bugfrei ist, auch wenn CM12 vielleicht irgendwann stabiler läuft als CM11. Auch wenn ich das immer komisch finde, passiert aber bei anderen Geräten auch.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten