[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Meinen Müll gelöscht



Sorry Sorry!!!!!! Natürlich hat MagicW recht!!! Bin vom flashen einer neuen Rom ausgegangen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. Danke.

Um meine W-Lan Einstellungen wieder herzustellen reicht es wenn man unter /data/misc die Datei
WPA_supplicant.conf nach dem full wipe wieder hinkopiert... Sind dann die w-lan Einstellungen wieder da?
 
Dachte nur weil in dieser Datei die Passwörter und SSID's in Klarschrift drin stehen
 
mein nein war auf die Gapps bezogen^^ bin von meinem Browser um die Folgebeiträge betrogen worden.
Bzgl. WPA_supplicant.conf hast du natürlich Recht. Aber ich glaube es lautet /data/misc/wifi/
 
Danke. Ich hatte sowas mal in einem Beitrag von chip gelesen
 
Hat einer schon die neueste Version (cm11.0_golden.nova.20141101.zip) geflasht ?

Wenn Ja, wie läuft die Version ? Wie ist der Akkuverbrauch ?
 
Habe bei dir Cyanogenmod Version das Problem. Dass sich das Handy im Ausgeschalteten Zustand nicht mehr Laden lässt. Bzw. wenn man es versucht in der Mitte eine Kreisförmige Ladeanzeige kommt und dort hängen bleibt. Anschließend entweder Akku raus oder Ausschalter Lange gedrückt halten.
Bekannt? Woran liegt es?
 
Schau mal in den Beiträgen oberhalb und unterhalb von dem hier zum Thema "offline charging"
 
Ok alles klar danke. Ist natürlich eine Geschichte für sich, dass man zwar das ext4 Dateiformat behalten kann, aber das ganze nicht richtig funktioniert :rolleyes2:.

Werds mal mit dem F2FS probieren. Läuft die ROM eigentlichen ansonsten relativ Stabil? Wie sind so eure Erfahrungen?
 
Ich habe sie einem Freund auf seinem Handy installiert, laut ihm ist sie flüssig, schnell und bugfree :)
 
Hallo Leute,
ich habe seit einigen Versionen immer wieder das Problem das nach dem Entsperren des Lockscreens hin und wieder mal das System mit der Meldung "com.android.systemui wurde beendet" abstürzt.
Es kommt dann wieder der Lockscreen und nach erneutem Anmelden funktionierts dann.
Der Fehler kommt nur sporadisch und lässt sich nicht reproduzieren.

Kennt das jemand und hat jemand vielleicht eine Lösung dazu? Ist nämlich echt lästig.

Hab das System bereits mehrfach neu geflasht. Der Fehler lässt sich aber nicht beseitigen.

Erstes mal aufgetreten bei cm11.0_golden.nova.20141018. Danach hatte ich noch 20141022, 20141026 und zuletzt nun die 20141101.
 
Das Problem hatte ich mal bei Carbone, es lag an der Rom, verursacht durch den Theme Chooser.
Habe vor dem Flashen die Themen auf Standart gestellt, Update geflasht, nach dem Neustart die Themen wieder gewechselt. Möglich das sich das Problem wieder eingeschlichen hat.
Du kann auch mal versuchen die Gapp neu zu flashen..
 
Habs jetzt mit dem f2fs Dateisystem geflasht und offline Aufladen geht! Anzumerken ist, dass ich große Probleme mit dem cwm hatte. Das flashen verlief ohne Probleme aber jedes mal andere Probleme beim starten. Entweder startete garnicht oder beim Laden stürtzten sämtliche Dienste ständig ab.

Erneutes Flashen mit twrp verlief ohne Probleme!

Wird die Software und Hardwaretasten Beleuchtung als Benachrichtigung genutzt? Neue Nachricht -> Beleuchtung an? Lässt sich dies irgendwo einstellen?

Ist mir nur aufgefallen, dass dies sporadisch funktioniert aber irgendwie nicht immer der fall ist.
 
Die hardwaretasten werden für Benachrichtigungen benutzt. Ob das standardmäßig so eingestellt ist weiß ich nicht, aber mit der APP bln control kann man das aktivieren oder deaktivieren.
 
Ja die Tasten blinken zu Benachrichtigungszwecken. Aber nicht sehr oft, ich würde es oft übersehen.

Aber sehr interessant das mit dem Offlineladen und f2fs. Wollte (wegen Garantie) das filesystem eigentlich nicht ändern, aber ist bei CM im Endeffekt auch wurscht. Wenn man back2stock muss, kann man auch gleich die eine Änderung mehr in Kauf nehmen^^

Bin mal so gespannt ob die clock freezes wirklich weg sind in der 1.Nov-Version!!!
 
Ich werde auch gleich mal flashen.
 
Was ist denn mit f2fs anders? Irgendwas zu beachten? Kann ich Titanium Backups auf ext erstellen und auf f2fs restoren?
 
Flash sie doch einfach mit beim ROM-update. TWRP bietet multi-flash von bis zu 10 zip-files in einem Rutsch.
 
magicw schrieb:
Flash sie doch einfach mit beim ROM-update. TWRP bietet multi-flash von bis zu 10 zip-files in einem Rutsch.

Du meinst jetzt ein komplettes Backup als flashable.zip erzeugen und hinter der ROM einfach hinterherflashen? Gute Idee, hab ich so iwie noch nie gemacht, dachte das funzt net gescheit. Bringt dann irgendwie alte Systemapps in die neuere Rom wenn man alles backuppt oder so. Scheinbar nicht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten