[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Ich habe auch die Version vom 20141011 und kann mich nicht beklagen. Läuft alles wie es soll. Habe noch keine wirklichen bugs gefunden. Ausser das schonmal wenn ich das Display über die power taste einschalten das dann das persönliche Hintergrundbild zerzehrt angezeigt wird... Ist aber nicht weiter schlimm.
 
Das hab ich auch wenn man das display bei einer App mit horizontaler Ausrichtung sperrt und anschließend wieder entsperrt. Ist glaub ich n Android bug bzw cyanogenmod.
 
Einen "kleinen" Bug hab ich gefunden ..... bei der 20141011 :
In der Statusleiste kann man das GPS (Standort) nicht einschalten (und nicht ausschalten) .... springt immer sofort wieder zurück !
Man muß ins Menü gehen und da das GPS einschalten.

Ansonsten bin ich auch zufrieden mit der 20141011.
 
Knackwurst75 schrieb:
Ist die Version 20141022 auch in Sachen Akku gut ?
Ja, meine Frau beschwert sich nicht und Akku-Verlaufskurve sieht o.k. aus.
Knackwurst75 schrieb:
In der Statusleiste kann man das GPS (Standort) nicht einschalten (und nicht ausschalten) .... springt immer sofort wieder zurück !
Das könnte ein CM11-Bug sein. Ich lass GPS ohnehin ständig auf "an". Am Ende zieht es ja keinen Strom, wenn keine App aktiv ist, die GPS benötigt. Das siehst du ja an diesem komischen Tropfensymbol in der Statusleiste wenn es wirklich aktiviert ist.
 
Hallo,

magicw schrieb:
Friere Trebuchet einfach ein, dann kommt so eine Auswahl gar nicht mehr. Z.B. mit Titanium Backup (Donate Version nötig) oder Link2SD oder SD-Maid.

Danke für den Hinweis, habe trebuchet mal eingefroren, wenn es klappt
kann ich ja wieder auf die neuste Wechseln, lief eigentlich soweit super bis eben das ich seit kurzem das Problem mit dem Apex und Trebuchet hatte..

magicw schrieb:
Ich lass GPS ohnehin ständig auf "an". Am Ende zieht es ja keinen Strom, wenn keine App aktiv ist, die GPS benötigt. Das siehst du ja an diesem komischen Tropfensymbol in der Statusleiste wenn es wirklich aktiviert ist.


Hmm, dachte wenn GPS aktiv ist benutzten es auch alle Googleapps?

Aktiviere es immer Händisch wenn ich das Navi benutze..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich deinstalliere Trebuchet immer mit Titanium da ich ja den Nova Launcher benutze!
 
Hallo, kann vielleicht jemand 7-29_GApps_Minimal_4.4.4_signed.zip wieder hochladen wollte gerade für mein S3mini die sachen besorgen und hab dabei festgestellt das diese datei nicht da ist.Muss ich leider etwas warten..

danke euch.
 
Ich schau mal eben ob ich die noch auf dem Rechner habe
 
Das wäre super ;)
 
Hi warlord, danke für den Hinweis. XDA-member BanKs hat die Pflege der Gapps beendet und alle Downloadlinks entfernt.

Ich habe nun die YourZGapps von XDA-member ZordanKV verlinkt - schau im Startpost.
 
ist das genauso gut ?
 
Da war magicw schneller :biggrin:
 
ja klar - genauso gut. Am Ende ist auch die Gapps-Sammlung vom 29.07. veraltet. D.h. nach flashen und Einrichten des Geräts werden Playstore und GoogleDienste aktualisiert.
 
Ok Danke dir dann fange ich jetzt mla an ;)

Freue mich schon auf mein neues S3mini :D
 
boah - kleinstes Paket 37MB.
Da sind Zordans YourZGapps mit 18MB schon nochmal ne andere Nummer^^

Aber...grundsätzlich geht das natürlich auch.
 
Da hast du schon recht, an die Größe der ZGapps kommt kein anderes Paket dran. Nur leider werden die auch nicht mehr aktualisiert.
Da stellt man sich die Frage wie er das geschafft hat und was er im Vergleich zu den anderen Weg lässt?
 
Update:

CyanogenMod 11.0

New stable release (20141101) of CM11.0 for S3 Mini is available!


Changelog:

  • CM sources update
  • fully fixed clock freee (thanks golden-guy)
  • updates in device, removed unused patch, overall cleanups etc. due to preparing to Android L first release
  • Odin package update


PS: Also nach dem deaktivieren von "trebuchet" hatte ich die vom 26.11.2014 wieder installiert, da lief die bei mir echt schon Sau gut :thumbup:
 
Ich habe die Version aus dem Anfangsbeitrag installiert.... Jetzt gerade aber festgestellt das das Spiel Candy Crush Saga nicht startet. Es kommt noch der Orange Startbildschirm mit dem "King" Logo.. Dann springt es zurück zum Homescreen. Auch eine Neuinstallation des Spiels bringt nichts....
Hat jemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten