[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Alles klar ich mach das dann mal!!!
Ist in arbeit!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:



Kann ich dann auch den Thread selber ändern, oder nur den Titel?
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops, meduza, matze6989 und eine weitere Person
Deine eigenen Beiträge kannst du immer selber ändern, der EP ist ja auch nur ein Post wie jeder andere.
 
Hab auf das Mini meiner Mutter auch CM11 draufgemacht - zuvor Stock. Läuft sehr geschmeidig bis auf die Kamera. Hatte bisher ein Reboot als ich erste Mal die Amazon App geöffnet habe, aber nach dem Reboot läuft die App sauber.
Gerade noch das AMJ3 Modem geflasht - heilige Sche***! Erstmal war nach dem Booten keine PIN Abfrage, alles ruckelt, dann spontaner Reboot. Und dann traute ich den Augen nicht: Normal hat sie in der Wohnung praktisch kaum Empfang mit ALDI Talk, gammelte fast immer nur bei G oder an guten Tagen mit klarer Luft auch mal E rum. Und jetzt 3 Balken H, über 5MBit down und über 1Mbit up.
 
okay der Thread ist offen zur Slim ROM
[ROM][4.3.1] 4.3 by MaclawStudio [20131206]

muß dann nur den Titel ändern hab irgendwie vergessen das es eine Slim ROM ist. werde ich dann machen wenn ich die Rechte habe ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Update:

Changelog:

CM sources update
FULLY WORKING!
camera fully works
big speedup - we've optimalized system
Odin package also updated

Immer wieder sonntags ;-) Ich glaube, ich geb`s mir heute :)
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Na dann berichte mal ;-)
Ich bin mit der slim voll zufrieden...
 
Baut Maclaw seine Seite um??
lg
 
Nein wie kommst du darauf?
 
seltsam ich komme bei ihm gar nicht drauf ok jetzt geht es
lg
 
...wahrscheinlich zu grosser download-ansturm..., hatte ich auch mal.
m.
 
so hatte die 441 mal daruf und ist immer noch nicht das gelbe vom Ei settings nicht alle auf deutsch und auch nicht so reichhaltig wie in der 10.2 und was ich blöd finde ist das ich mit tb keine apps löschen kann und deshalb geht der onkel wieder zurück auf der der 10.2
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du den letzten TB-Stand? In den letzten Tagen kamen da mehrere updates - vermutlich wegen den ganzen Anpassungen auf KK.
 
ich habe den TB 6.1.43 pro un d trotzdem lassen sich die apps wie apollo und terminal nicht löschen
lg
 
hm, ok - ist die aktuellste. Da scheints dann doch noch Probs zu geben.
In dem Fall mußt du halt den Rootexplorer nehmen und die Apps manuell löschen.
 
danke schön für deine Tipps aber ich warte noch denn mich stört es noch ziemlich das die settings nicht so reichhaltig wie in der 10.2 sind und das die settings teils englisch und zum Teil Deutsch sind
lg
 
hallo an die Themenstarter:
Ich weiss es gibt einen Thread zur SlimRom.
Ich denke nur - so viele sind wir S3minianer ja nicht - dass wir nicht zuviele Threads haben sollten, wir konvergieren ja jetzt auch schon immer. Sollte es nicht reichen, das irgendwie zusammenfassen?
Wie weiß ich auch nicht, CM sollte natürlich einen Sonderstatus behalten aber auch das stelle ich in Diskussion. Aber wenn wir jetzt 7 Threads zu Maclaws ROM Derivaten haben, werden wir nur mehr suchen, so wie ich jetzt, da ich gerade eine bestimmte Message gesucht habe.
Oder?
 
deskSX schrieb:
hallo an die Themenstarter
habe im Laberthread drauf geantwortet, um die Diskussion hier rauszuhalten.
 
CM11 / Kit Kat 4.4.1 von Maclaw funzt bei mir prima.

Hätte gern mal die AOKP probiert.
Aber weder die Version vom 06. noch die vom 08. starten bei mir ...
Auch ein Factory Reset hat nix gebracht; sehe lediglich ewig die rotierenden Windows-Farben :o

Edit: Nachtrag
Komme dann auch nicht mehr ins Recovery.
"Reset" nur noch via Odin möglich ...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten