[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

• 4.460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber ich habe auf CM geklickt?
Bischen mehr Hilfe bitte ich bin damit irgendwie voll überfordert..

Wenn ich auf novafusion.pl gehe, dort oben auf Downloads, dann auf S3 mini und danach CyanogenMod, wird mir das du mir gepostet hast, nicht angezeigt, ich verstehe es auch nicht...
Die letzte (müsste laut Website) 0929 sein. Lieg ich da richtig?

Also, du gehts bei novafusion oben auf Downloads, dann S3 Mini, dann Cyanogenmod. Die oberste Version (CM 11 Kitkat 4.4.4 20141001) ist die vom 29.9. Nur das "20141001" ist falsch von Novafusion eingetragen.
Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen :laugh:

Behindert ^^
Aber okey danke :)

Ja, geht bei denen öfter mal schief ^^

Update: 20141001

Changelog:

CM sources update
installer update
cleanup of CM buildtree
patch reworked
Odin package update

Update

Changelog:

CM sources update
probably completely fixed clock freeze(part of patches by Meticulus)
faster rebuilding caches after updates using dualcore
Odin package update

Hi,
ich habe mein S3 mini gerootet und das CyanogenMod 11.0 by NovaFusion aufgespielt.

Nun würde ich gerne wieder das accuweather widget vom s3 mini (oder auch s4 mini) draufhaben, da es leider nicht mehr vorhanden ist.

Kann mir einer sagen, wie ich das mache ?

Vielen Dank !

Eigentlich meine ich gar keine App ..... ich konnte vorher bei meinem S3 mini ein Widget hinzufügen fürs Wetter (accuweather) .... das ist jetzt nach dem aufspielen der CyanogenMod 11 Version verschwunden

ja, weil das wohl in der Samsung-ROM eine mitgelieferte System-Anwendung ist und somit jetzt durch CM11 "überschrieben".

Die in CM11 "ab Werk" mitgelieferte Wetter-App heißt "cLock" und zeigt Wetterdaten auf Wunsch auf dem Sperrbildschirm als auch als App auf dem Homescreen an (Allerdings immer in Verbindung mit einer Uhr).

Schau dir die halt mal an. Vielleicht reicht dir das als Alternative.

In den Einstellungen unter "Bildschirmsperre" -- "Uhr Widget" kannst du cLock vorkonfigurieren.

• Danke
Reaktionen: Knackwurst75
Danke für Deine Antwort !
cClock hab ich schon "aktiviert" und als Widget auf meinem Startbildschirm. Ist nicht übel ..... aber das accuweather Widget fand ich irgendwie besser

Kann man das accuweather Widget nicht nachträglich hinzufügen ?

ja - wie schon gesagt - o.g. Link folgen und die App installieren. Danach sollte sie in der Widgetauswahl verfügbar sein.

• Danke
Reaktionen: Knackwurst75
ok ..... Danke ! Ich werds mal testen !

Gibt es im Play Store...

Knackwurst75 schrieb:
Danke für Deine Antwort !
cClock hab ich schon "aktiviert" und als Widget auf meinem Startbildschirm. Ist nicht übel ..... aber das accuweather Widget fand ich irgendwie besser

Kann man das accuweather Widget nicht nachträglich hinzufügen ?

Dafür benötigst Du aber die App, die ja nun nicht mehr Standardmäßig dabei ist, als bei der Stock Rom.

Schau mal hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.accuweather.android&hl=de

Hab es ausprobiert .... sieht leider nicht so gut aus wie das "Original Widget" vom s3 mini ..... aber nicht schlimm :)

Trotzdem DANKE !!!

Naja, CM11 sieht auch nicht mehr wie original StockROM aus :razz:
Die accuwheather-App scheint dann für Samsung nochmal "customized" worden zu sein, damit sie besser in Touchwiz integriert werden kann vermutlich.
Am Ende sicherlich nur eine Gewöhnungsfrage^^