[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Hast du nen link
 
Am Anfang des Threads steht doch eine Anleitung?
 
Habe es nach der anleitung gemacht aber immerhin das gleiche
 
New stable release (20140929) of CM11.0 for S3 Mini is available!


Changelog:

CM sources update
fixed YT videoplaying
toolchain updates
Odin package update
 
Weiß jemand, ob YouTube jetzt wieder mit der aktuellen App geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, YouTube geht wieder :)
 
Hallo,

habe mal eine kleine Frage, habe bei mir eigenen Ton für Ringtone
und eigenen Ton für Notification.

Das Ringtoneverzeichnis ist ja auch als Symlink auf der Emulation und man kann dort einen Klingelton reinkopieren der auch ein Update der Firmware überlebt.

Leider ist das bei den notification nicht der Fall, da muss ich jedesmal wieder Händisch mittlesl Root-Explorer mir den Klingelton rüberkopieren :sad:

Gibt es einen Trick, wie ich meinen notification-Ton dauerhaft behalten kann so wie beim Ringtone?
 
Hallo,
bei mir erscheint ständig die Meldung "Google Play Store" wurde beendet (CyanogenMod-Version 11-20140521).
Die Installation von Google Play Services beseitigte das Problem nicht.
Hat jemand die zündende Idee dazu? Ich möchte aber nicht alles neu installieren müssen!

Mit freundlichem Gruß

s3miniuser
 
Cache/dalvik-cache löschen und Neustart versucht?

Löschen kannst du das über das Recovery oder über die App Performance Control (nur auf XDA).
 
Habe ich schon gemacht - ohne Erfolg.
 
Vielleicht sind die Gapps zu alt für Deine CM Version. Kann das sein?
 
Das war die letzte Installation: Google Play services v6.1.08030
 
die Gapps werden ja i.d.r. aktualisiert.

Dann würde ich mal - ebenfalls über TWRP oder Performance Control - das "fix permissions" laufen lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

Wenn das auch nicht tut - es geht ja um den Store, nicht um die Services - dann würde ich mal im App manager die "Daten löschen" beim Playstore und neu starten.

Und falls das auch nicht funktioniert, mal ganz hart Google-Konto entfernen, neu starten und Google Konto wieder neu anlegen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

ach, letzte Idee noch:

Ebenfalls im App-Manager gehst du auf die Play Services und deinstallierst die upgrades bis der Button oben rechts wieder auf "Deaktivieren" steht.
Das selbe machst du mit dem Play Store.

Danach reboot und dann lässt du dir die Services und den Store neu aktualisieren.
 
Fix permissions hat nichts geändert, Google-Konto gelöscht, neu erstellt. Sehe ich mir den Kontoverlauf an, erscheint ein Fenster "Google Play-Dienste, auf denen einige Ihrer Apps basieren, werden von diesem Gerät nicht unterstützt...., wenn ich dann OK drücke kommt "Fehler beim Laden der Einstellungen".
Play Services hatte übrigens keine upgrades, Play Store dto.. Habe dann Play Store gelöscht.
Wie kann ich ihn wieder installieren? Eine Synchronisierung funzt nicht (Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt).
 
dann lade dir die Gapps auf Post#1 hier nochmal runter und flashe die übers recovery.
 
Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!!
Nun funktioniert alles wieder.

Dankbare Grüße
von
s3miniuser
 
Hey Leute bräuchte kurz Hilfe.
Ich würde gerne die CM11-ROM auf der Novafusion Homepage runterladen, aber irgendwie kommt da nur eine File vom 01.01. und mehr nicht, sonst nur CM10.3/2 !?

Mach ich was falsch?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

LG dragon
 
NovaFusion Downloads
Da kannst du einfach die cm11.0_golden.nova.20140928.zip (oder odin) nehmen.
Die "normalen" Download-links sind manchmal etwas falsch bei Novafusion (bringen die dann aber meist wieder schnell in Ordnung)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.384
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.401
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
11.038
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten